Seite 144 von 160 ErsteErste ... 4494134142143144145146154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.431 bis 1.440 von 1595

Thema: Battlefield 4

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Nach 3 Monaten wieder mal paar Runden gezockt. Geändert hat sich gar nix. Und noch immer gibt es Spieler die pro Runde abräumen und scheinbar nie von Bugs und sonstigen Problemen betroffen sind...
    Habs mir doch noch geholt...zwei Tage später bin ich weinend zu BF3 zurückgerannt ^^ wow ich hatte ja keine Ahnung wie übel das ist

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    Habs mir doch noch geholt...zwei Tage später bin ich weinend zu BF3 zurückgerannt ^^ wow ich hatte ja keine Ahnung wie übel das ist
    Wer nicht hoeren will, muss fuehlen!

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Ja, dann hast du halt mal 120 Euro in den Sand gesetzt - ist natürlich schade. Trotzdem, und ich wiederhole mich jetzt, bringt es dir nichts, hier rumzumeckern...
    wenn ich nur ein foren-mitglied davon ueberzeugen konnte, dieses spiel NICHT zu kaufen und wenn moeglich sogar weitere ea titel zu meiden bzw. keine weiteren vorbestellungen mehr zu machen, hat es schon etwas gebracht!

das geht in richtung mundpropagande. diese hat mitunter auch dazugefuehrt das der aktuelle cod-teil weniger verkaeufe verzeichnen konnte gegenueber aelteren titeln.

und wenns um thema geld geht wird ea und co. hellhoerig! einzige chance das sich etwas zum guten aendert.
    Geändert von siLenz (15.04.2014 um 17:27 Uhr)

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Naja ich habe na damit gerechnet, wollte es aber dennoch anschauen (die Kampagne läuft bei mir soweit ohne Probleme und das ist immerhin etwas ^^).
    Natürlich sollte man da was unternehmen und ich denke auch nicht, dass ich das nächste Battlefield noch holen werde (diese Modemarken gehen mir langsam auf den Zeiger, da spiele ich lieber Indie-Titel oder irgendwelche no-names). Allerdings sehe ich das so: Battlefield und CoD verkaufen sich schon seid Jahren scheusslich gut. Das Spiel kann noch so schlecht sein, die Fangemeinde wird es kaufen und spielen, da sind die paar Tausend die nicht mehr mitmachen nur ein Tropfen auf dem heissen Stein. Solange die noch Gewinn aus der Produktion schöpfen können, werden sie nichts ändern und der Name CoD verkauft sich nunmal beinahe schon vonselbst.

User Avatar von ICE-tee

Standard

Moin!
    Also ich spiele BF3 seit Release und BF4 seit Release. Jeden Montag mit 5-10 Kumpels auf irgendwelchen Servern und es macht Spaß.
    Diese ewige Gemecker geht mir echt ganz schön auf den Sack. Wenn es Euch nicht gefällt und Ihr es nicht spielen könnt, tut es mir leid, aber dieses ewige rumgeheule geht auch nicht.
    JA, es gibt einige Fehler, die echt nerven - aber das betrifft meist alle Spieler. Mal gewinnt man und mal verliert man. Ich hatte aber noch keinen einzigen Abend, wo ich bei BF4 sagen musste, schICEe ich kann es nicht spielen oder die 3 Stunden, die ich gespielt habe, waren fürn Po.

Ich hätte auch gerne ein BF4 gehabt, was nen ordentlichen Netcode hat, ne gute Hitbox und und und. Is aber nicht. Ich spiele es trotzdem, weil es mir und meinen Kumpels Spaß macht und so wird es sicher viele geben, sonst wären ja die Server nicht so voll.

PEACE
    ice
    Glück bedeutet nicht die Abwesenheit von Problemen, sondern die Fähigkeit mit ihnen in rechter Weise umzugehen!

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Zitat Zitat von ICE-tee Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch gerne ein BF4 gehabt, was nen ordentlichen Netcode hat, ne gute Hitbox und und und. Is aber nicht. Ich spiele es trotzdem, weil es mir und meinen Kumpels Spaß macht und so wird es sicher viele geben, sonst wären ja die Server nicht so voll.
    ice
    Das stimmt wohl, gibt mehr als genug die sich mit jedem Müll zufrieden geben und es dann auch noch Supporten.
    Verstehe ich einfach beim besten willen nicht, was macht daran den bitte Spaß? Das man keinen Skill braucht sondern Glück?

Professional Avatar von siLenz

Standard

User Avatar von ICE-tee

Standard

@siLenz - haha, sehr geil. Vielen Dank, trotzdem
    @Nightm4r3 - das ist halt meine Meinung und daran wird auch keiner was ändern.
    Glück bedeutet nicht die Abwesenheit von Problemen, sondern die Fähigkeit mit ihnen in rechter Weise umzugehen!

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von ICE-tee Beitrag anzeigen
    @Nightm4r3 - das ist halt meine Meinung und daran wird auch keiner was ändern.
    Doch, Dice mit Battlefield 5.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional Avatar von spYder

Standard

User Avatar von ICE-tee

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Doch, Dice mit Battlefield 5.
    Das mag schon sein...never say never again...aber ich habe z.B. keine Abstürze oder Fehlermeldungen mehr seit BF4. Bei BF3 konnte ich auch mehrere Monate nicht spielen, weil das Game immer abgestürzt inkl. mehrerer Neuinstallationen usw.

Stichworte