@siLenz - haha, sehr geil. Vielen Dank, trotzdem
@Nightm4r3 - das ist halt meine Meinung und daran wird auch keiner was ändern.
@siLenz - haha, sehr geil. Vielen Dank, trotzdem
@Nightm4r3 - das ist halt meine Meinung und daran wird auch keiner was ändern.
Glück bedeutet nicht die Abwesenheit von Problemen, sondern die Fähigkeit mit ihnen in rechter Weise umzugehen!
Glück bedeutet nicht die Abwesenheit von Problemen, sondern die Fähigkeit mit ihnen in rechter Weise umzugehen!
Dass die sich das competitiv überhaupt antun...
#Genius - Questions?
Nach etlichen Monaten habe ich heute mal wieder BF4 angeschmissen und das nur aus dem Grund weil ich im moment Outlast runterlade und mir dachte jetzt kannst du ja mal den BF4 SP weiterspielen.
Nach 10 min hörte jedoch der Spass auf. In der Mission wo man auf den zerstörten Titan geht um diese Festpaltte zu holen. Gerade als ich diese dem Server entnahm frierte die Kamera ein, das geschehen jedoch ging weiter. Naja vll nur pech gehabt, also Load Last Checkpoint, nun konnte ich mich bewegen und musste jedoch feststellen das ich in dem Kontrollraum eingeschlossen war, die Kameraden jedoch draussen auf mich warteten.... . Naja dacht ich mir, vll nur ein kleiner bug also nochmal Load Last Checkpoint. Leider keine hilfe. Und damit endete meine Spielzeit in BF4 wieder.
Ich hätte mal gedacht nach den GB an Updates die ich zuvor runtergeladen hatte läufts nun endlich rund, aber das Spiel ist ja immer noch Bugfield 4.... Selbst im MP konnte ich gestern keine unterschiede auf einer Runde vorfinden. Netzcode immernoch schrecklich.
Meine Frage nun, normal bin ich ja ein riesen BF fan, aber seit BF4 hab ich aufgehört damit. Wird BF4 nochmal das Beta Stadium verlassen oder kriegens die Entwickler nicht hin ? Seit BFBC2 ist BF nichts mehr wirklich neues bzw tolles.
CoD habe ich seit MW1 nicht mehr gespielt vll wird ja das neue was zum reinschauen. Ansonsten gehts weiter auf BC2.
Oder ich irre mich und bei euch läufts super. Aber mir machts keinen spass, leider.
Gestern hat DICE eine CTE (Community Testing Environment) ins leben gerufen auf der rumexperimentiert wird mit höherer Tickrate und was die sich sonst dazu so haben einfallen lassen.
DIe Anmelden gilt nur für Premium Mitglieder und ist allerdings auch schon wieder geschlossen. Die Informationspolitik von DICE ist der letzte Dreck. Noch bevor die News auf dem Deutschen Portal veröffentlicht wurde, war das Anmeldepensum durch die Englischsprachigen Spieler ausgereizt, also es gab nur eine beschränkte Anzahl an "freien" Plätzen.
In "Zukunft" (wir wissen ja was das bei DICE bedeuten kann), sollen aber mehr Plätze verfügbar sein.
DICE veröffentlicht also eine Beta zum Vollpreis, startet eine zweite, parallel laufende Beta bei der nichtmal jeder teilnehmen kann, der ~90€ für das Spiel bezahlt hat. Ich find das sowas von geil, am liebsten würde ich jedem einzelnen, dafür verantwortlichen, DICE-Mitarbeiter die Hand schütteln und mit der anderen Hand solange auf den Kopf einhauen bis es nicht mehr nachblutet. Mmn. die größte Unverschämtheit seit es Computerspiele gibt, immerhin ist das Spiel jetzt über 6 Monate auf dem Markt und von den Kernproblemen wurde noch NICHTS behoben, überall nur kleiner kleckerkram, der aber nie wirklich ins Gewicht gefallen ist - Für mich hat sich in dem Spiel seit ich es gekauft habe, nichts geändert, denn von den meisten angeblich gefixten bugs, habe ich nichts mitbekommen oder es wurden ach so dramatische glitches gefixt, wie dass jemand auf dem MAV fliegen konnte.. Um sowas unsinniges kümmert man sich aber, dass man seine Gegner auf trifft, ist nebensächlich. Danke für nichts, DICE!
#Genius - Questions?
Schade das die BF2 server ende Juni offline gehen![]()