Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1595

Thema: Battlefield 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Auf Server bis max 32 Player und alle mit anständigen Pings, keiner über 80 dann ist es ok. Aber leider hat es immer Idioten mit 100 und mehr. Manche spielen voller Stolz mit 300er. Und gewinnen 4/5 Duellen...
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Auf Server bis max 32 Player und alle mit anständigen Pings, keiner über 80 dann ist es ok. Aber leider hat es immer Idioten mit 100 und mehr. Manche spielen voller Stolz mit 300er. Und gewinnen 4/5 Duellen...
    Kommt aber auch stark auf den Server an. Anständige Server mit nicht zuu vielen Spielern haben das in der Tat seltener als 64er mit Highping-Russen, die das gelagge zu ihren Vorteil ausnutzen.
    Allerdings hab ich auch schon sehr oft beobachtet, wie die Packetloss anzeige plötzlich anfängt verrückt zu spielen, sobald mehr als 5 Spieler auf nem Server sind.
    Erkundet man z. B. einfach nur ne map und nach und nach joinen mehr spieler taucht die Anzeige nicht auf aber sind es dann ein paar mehr, ist dieses dumme Symbol oben rechts wieder dauernd zu sehen, die Server sind einfach ******* programmiert und das liegt nichtmal an der Tickrate, wenn Pakete einfach beim Server nicht ankommen oder davon verworfen werden oder auch vom server nicht bei mir ankommen und an meiner Leitung kann es auch kaum liegen. IPV6 hab ich noch nicht (zum Glück) und die 100/6er Kabel Deutschland Leitung ist garantiert nicht überlastet, wenn nichts weiter läuft als Teamspeak und Bf4.
    #Genius - Questions?

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

In letzter Zeit habe ich mal wieder etwas Battlefield 3 gespielt. Hauptsächlich Caspian Boarder, Kharg Island und Firestorm. Nun habe ich mir mal das Remake von Caspian Boarder angeguckt.

Fazit: Mehr als enttäuschend.

Die Map sieht in BF4 imho deutlich schlechter aus als in BF3. Dazu läuft es anscheinend immer noch nicht richtig rund. Hab nen Ping von 60 und um die 60-80 fps auf High (was ich anhand einer GTX 770 und nem i5 2500K auch nicht ganz verstehe) und es ruckelt immer mal wieder etwas. Keine Ahnung ob es am Server liegt oder DICE einfach kaum was gemacht hat in den letzten Monaten. Ich hatte echt mehr erwartet, zumal der Launch nun auch schon eine Weile zurück liegt.

Battlefield 3 gefällt mir in fast allen Bereichen nach wie vor besser. Bin besonders darüber überrascht, wie hässlich die Map in BF4 aussieht. Naja, habe ich die Grafik wohl zu gut in Erinnerung gehabt.

Vielleicht schau ich mir die Tage noch Naval Strike genauer an, aber auch da war der Ersteindruck nicht sonderlich berauschend.
    Ally to good, nightmare to you!

Semi Pro Avatar von vernichter

Standard

Fand es ganz angenehm:

Erfahrener User

Standard

Klasse typen
    Ich mach das auch hin und wieder, wenn die gegner mit der AA in der base campen oder son schwachsinn wie wenn die gegner mit 3 panzern auf Golmud im Gebirge "snipern".. Dann müssen sie eben mit gegenmaßnahmen rechnen ^^
    Ich bin gespannt, wie lange es dauert bis dice das unterbindet und man C4 nicht mehr an vehikeln anbringen kann, wodurch es dann vollständig seinen sinn verliert, denn mal schnell mit der support klasse uz nem panzer hechten und den wegsprengen kommt öfter vor als gedacht.. Am EOD-Bot und der MAV drohne gehts ja auch nicht, was echt schade ist, wäre ideal zum trollen^^
    #Genius - Questions?

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Ich denke die werden das nicht unterbinden, denn auch wenn es bei Panzerfahrern relativ unbeliebt ist finde ich mit ein BISSCHEN aufmerksamkeit, sieht man solche Typen locker frühzeitig. Mich hat es jedenfalls in BF3 noch nie erwischt (mag auch daran liegen, dass ich das selber auch gerne gemacht habe und darum wusste wo man da so durchfährt)

Von mir aus sollen die mich hassen, es wurde nie verboten sowas zu tun und wenn es schon klappt, warum dann nicht benutzen, die Buggys sind sonst ja sowieso nutzlos (das Geschütz hat weniger Feuerkraft als eine Pistole könnte man meinen).

Erfahrener User

Standard

Hoffentlich werden sie das nicht ^^
    Macht immer wieder riesen Laune, wenn die typen sich aufregen aber selbst mit dem panzer irgendwo rumcampen oder mit der AA aus der Base schießen..
    #Genius - Questions?

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Das finde ich dann eben auch...irgendwer muss die AAAs ja aus dem Spiel nehmen und zu Fuss geh ich dort bestimmt nicht hin ^^ Mir eigentlich egal was die sagen der C4-buggy ist die geilste Idee seit Erfindung des Ententanzes in Halo.

Hepta
    Gast

Standard

Die Server sind nicht das Problem, der Master-Server, über den man sich als Spieler anmeldet um verbinden zu können aber schon.

Ein Jammer: Damit geht für mich ein Stück Computerspielgeschichte zu Ende

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte