Ich konnte Battlefield 4 ein paar Stündchen bei meinem Bruder anzocken und was mir relativ häufig passiert ist das wenn ich in einem plötzlichen 1 gegen 1 bin wir uns gegenseitig über den Haufen schießenSpricht das nicht für einen relativ guten Netcode?
Auch der klassische "Abschuss obwohl man schon hinter der Mauer ist" ist mir in der kurzen Zeit im Gegensatz zu Battlefield 3 kaum aufgefallen.
Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html
Jein. Das liegt daran dass der Server ausrechenen müsste wer zuerst gekillt hat, aber er entscheidet nö, mach beide platt.
Hinter einer Wand noch gekillt werden ist weniger, aber Hits steckst Du immer noch ein. Es ist viel mehr dass Du plötzlich tot bist obwohl der Andere noch nicht mal geschossen hat. Oder Du auf einen ballerst und keine Hitmarker kriegst weil der eigentlich schon tot ist, oder Du.
Mein Favorit ist wenn Dich einer killt obwohl der noch gar nicht um die Ecke gekommen ist....
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
Was mir aber negativ aufgefallen ist das wenn man spielt, plötzlich kommt ein schwarzer Bildschirm mit dem Ladesymbol oben rechts und zack ist man disconnected.
Und als wenn das noch nicht reicht bekommt man keine Fehlermeldung und nix und wenn man auf den gleichen Server reconnected sind die Punkte die man vorher erspielt hat mit Kills und Deaths reseted
Mein Bruder ist schon ziemlich angepisst wenn er mal mit Glück ne Runde durchzocken kann.... Punkbuster scheint es auch nicht zu sein weil aktualisiert, er auf alle Server kommt und wohl nie irgendwelche Fehlermeldungen kriegt
Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html
Na super, jetzt nach dem neuen Patch hängt sich das Spiel die ganze Zeit bei mir auf...
Edit: Okay, nur auf 64 Spieler Servern anscheinend...
Geändert von Sensman (17.11.2013 um 16:44 Uhr)
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Soviele Bugs in nur 30 Minuten : D.
- Ladezeiten von über 3 Minuten
- Spiel stürzt regelmäßig ab
- Spiel beenden funktioniert nicht
- Katastrophale Soundaussetzer
- Keybindings werden nicht übernommen obwohl sie belegt sind
- Im Heli fehlt das Hud im HC Modus (Keine Munitionsanzeige u.ä.)
- HC Modus lässt sich die Map nicht öffnen
- HC Modus kann man sich im Cockpit nicht umschauen
- Weiterhin inflationärer Fahrzeugclusterfuck (teilweise einfach eine Materialschlacht)
- Combatzone teils winzig klein. Warum Flugzeuge auf solchen Maps?
Habs mir immer noch nicht geholt. Aber die 4 Stunden die ich schon gezockt habe waren bis jetzt katastrophal. Wahnsinn EA. Unsympathischer gehts langsam nicht mehr.
€
Oh ja man kann auch den Filter für den Fahrzeugspawn nicht mehr ändern.
Gibt tatsächlich immer noch diese Adminfraktion die den, sowieso schon extrem niedrigen Respawn, gegen 0 setzen.
Geändert von Cephei (17.11.2013 um 16:55 Uhr)