Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
Auf Server bis max 32 Player und alle mit anständigen Pings, keiner über 80 dann ist es ok. Aber leider hat es immer Idioten mit 100 und mehr. Manche spielen voller Stolz mit 300er. Und gewinnen 4/5 Duellen...
Kommt aber auch stark auf den Server an. Anständige Server mit nicht zuu vielen Spielern haben das in der Tat seltener als 64er mit Highping-Russen, die das gelagge zu ihren Vorteil ausnutzen.
Allerdings hab ich auch schon sehr oft beobachtet, wie die Packetloss anzeige plötzlich anfängt verrückt zu spielen, sobald mehr als 5 Spieler auf nem Server sind.
Erkundet man z. B. einfach nur ne map und nach und nach joinen mehr spieler taucht die Anzeige nicht auf aber sind es dann ein paar mehr, ist dieses dumme Symbol oben rechts wieder dauernd zu sehen, die Server sind einfach ******* programmiert und das liegt nichtmal an der Tickrate, wenn Pakete einfach beim Server nicht ankommen oder davon verworfen werden oder auch vom server nicht bei mir ankommen und an meiner Leitung kann es auch kaum liegen. IPV6 hab ich noch nicht (zum Glück) und die 100/6er Kabel Deutschland Leitung ist garantiert nicht überlastet, wenn nichts weiter läuft als Teamspeak und Bf4.