Ich hab gar keine Lust mehr auf EA Spiele, egal welches Entwicklerstudio dahintersteckt.
Irgendwo wurde doch auch mal über einen Zwist zwischen EA und Crytek berichtet, ich finde es leider nicht mehr wieder. Soweit ich mich erinnern kann, hat Crytek sich aber nicht unter Druck setzen lassen, ganz im Gegensatz zu DICE :/
Ein weitaus größeres Problem als die ganzen Bugs im Spiel sind diese dauernden Lügen, von wegen man würde die Entwicklung der DLC's so lange auf Eis legen, bis das Spiel gefixt ist und was war? Es kam ein Patch, der einen Teil der Probleme behoben hat und neue mitgebracht hat.. Wenn die Konsolenversionen schon unter diesen Einschränkungen leben müssen, warum zieht man dann den PC als leistungsstärkste Plattform auch so runter?.. Die Tickrate auf 60 und los gehts, das werden die Server locker packen.. Das Beispiel was in dem Video beschrieben wird, ist schon ziemlich gut. BF3 war vom Netcode schon ******* aber nicht so schlimm wie BF4. Wenn man also BF4 auf das Niveau von BF3 bringt, wäre das so, als wenn man einen geplatzten Reifen am Auto gegen einen platten Reifen austauschen würde.