Ja, genau den meine ich. Hat sich aber nicht gebessert, hab schon gezockt. Werd jetzt die Familienpizza essen, die ich eben bestellt habe und danach zu bett gehen und mich nicht weiter über dieses müllspiel aufregen^^
Druckbare Version
Ja, genau den meine ich. Hat sich aber nicht gebessert, hab schon gezockt. Werd jetzt die Familienpizza essen, die ich eben bestellt habe und danach zu bett gehen und mich nicht weiter über dieses müllspiel aufregen^^
aktueller stand der dinge
https://www.youtube.com/watch?v=W1s-a3dV5Oc
nough said
Ich werde da echt grad super wütend wenn ich das sehe. Das sich da immer noch nichts in Sachen Netcode tut.
Seit Monaten spiele ich schon nicht und es ist echt zum kotzen da ich ja an sich schon lust hätte mal wieder ne Runde mit Kollegen zu zocken aber ganz sicher nicht so.
Kann ich genauso gut Lotto spielen gehen den da treffe ich eher 8-)
Ah der Typ schonwieder. Hab sein erstes Video paar Seiten vorher mal gepostet gehabt. Tja was soll man sagen - absolut recht. Hier Nightm4r3 mir gehts genau wie dir^^...
MFG LK
Ja wenn das so weitergeht kann man auf Star Wars Battle(field)front vergessen...
Ich hätte echt mal wieder lust auf ein gutes Star Wars Spiel...
Ich hab gar keine Lust mehr auf EA Spiele, egal welches Entwicklerstudio dahintersteckt.
Irgendwo wurde doch auch mal über einen Zwist zwischen EA und Crytek berichtet, ich finde es leider nicht mehr wieder. Soweit ich mich erinnern kann, hat Crytek sich aber nicht unter Druck setzen lassen, ganz im Gegensatz zu DICE :/
Ein weitaus größeres Problem als die ganzen Bugs im Spiel sind diese dauernden Lügen, von wegen man würde die Entwicklung der DLC's so lange auf Eis legen, bis das Spiel gefixt ist und was war? Es kam ein Patch, der einen Teil der Probleme behoben hat und neue mitgebracht hat.. Wenn die Konsolenversionen schon unter diesen Einschränkungen leben müssen, warum zieht man dann den PC als leistungsstärkste Plattform auch so runter?.. Die Tickrate auf 60 und los gehts, das werden die Server locker packen.. Das Beispiel was in dem Video beschrieben wird, ist schon ziemlich gut. BF3 war vom Netcode schon ******* aber nicht so schlimm wie BF4. Wenn man also BF4 auf das Niveau von BF3 bringt, wäre das so, als wenn man einen geplatzten Reifen am Auto gegen einen platten Reifen austauschen würde.
wissen wir doch, weil kosnolen leadplatform sind und extrawuerstchen fuer pc kosten geld was ea nicht zahlen moechte.
ich denke mal die letzten ea titel nen test seitens ea war, wie viel frechheit man den kunden zumuten kann ehe man diese verkrault und wie man sieht recht viel.
Oh Gott. Bitte nicht immer dieser Plattformstreit, das hängt mir schon zum Hals raus! Egal ob MistBox, Failstation oder PC. Der Netcode wird von allen Seiten bemängelt und sowas darf und kann nicht sein.. 64 Mann Server waren in der Vergangenheit vor zig Jahren schon machbar und der Netcode hat war wunderbar unseren Vorstellungen entsprochen, auch bei den DICE Titeln..
welcher plattformstreit??? da kann keine plattform was dafuer, dass ea des geldes wegen nicht alle plattformen gleich gut behandelt!
und wtf dice titel + guter netcode? in welchem paralleluniversum lebst du? halbwegs akzeptabel ja, liga-tauglich noch nie.
aber ich geb dir recht es gibt aeltere titel deren netcode auch gut 64 spieler haendeln konnte, nur gehoert die netcodes von dice nicht dazu.
Mich nervt der Platformstreit auch, es geht hier gerade nicht um die Frage welcher Controller besser ist oder welche konsole nun die besser auflösung in spiel xy bringt. Es ist aber nunmal fakt, dass rein von der !Rechenleistung! (mal abgesehen von Optimierbarkeit weil geschlossenes System usw) KEINE Konsole einem Durchschnittlichen Gaming-PC auch nur annähernd das Wasser reichen kann. Warum also müssen PC-Spieler eben auch unter diesen Reglementierungen leiden, die durch Sony und MS für die Konsolen gesetzt wurden? Stichwort Datendurchsatz. Wer sich damit schon auseinandergesetzt hat, weiß was ich meine. Einem PC-Spieler kann das herzlich am allerwertesten vorbeigehen, was die alten Konsolengurken
Und was du meinst silenZ, ich habe weniger das Gefühl, dass es des Geldes wegen so ist, sondern einfach nur der Bequemlichkeit von dice geschuldet ist..
Siehe den Naval Strike DLC - Ich weiß ehrlichgesagt nicht, was auf den Last Gen Konsolen war, aber die NG und PC versionen wurden verschoben. Die PS4 version kam dann 1 oder 2 Tage vor der Xb1 und PC version raus. Warum der unterschied? Ich denke die Versionen sind sich gar nicht sooooo ähnlich, wie alle vermuten. Ich weiß z. B. auch, dass auf den Konsolen einige Glitches existieren, die es am PC nicht gibt.
Eine einfache, kleine Änderung, welche die Tickrate für die Abfrage zwischen Server und Client von 10 auf 60Hz erhöht und das als "Pilotprojekt" (betatester sind wir ja sowieso schon seit Release) auf dem PC, kann nicht so schwer sein, immerhin war es in z. B. CS 1.6 noch möglich die Tickrate per Console direkt zu ändern..
Wer Programmieren kann, sollte mir da eigentlich zustimmen. Und genau das ist es was mich so extrem aufregt, DICE sollte ganz genau wissen was zu tun ist aber sie tun es nicht und ignorieren die breite Masse, die Geld für das Produkt bezahlt hat und das empfinde ich als reine Provokation von DICE. Es ist bewiesen und bekannt, dass die Tickrate einfach viiiiel zu niedrig ist aber es wird einfach ignoriert und man versucht einfach nur diese schei.. zu kaschieren und nicht zu beheben..