krass, du hast dir immer jedes BF4 blind vorbestellt!!! stell ich mir schwierig vor!
Druckbare Version
Wenn ich das so lese... ist es immer noch so dass jeder Spieler eine Version des Spielgeschehens hat. Und der Server dann ne Münze wirft welche Version bei einem hit oder gar kill zählt.
Was mich am meisten stört dass das nicht für jedermann gleich gilt. Manche scheint das überhaupt nicht zu betreffen, die rotzen alles zusammen, Runde für Runde...
Du meinst den ein oder anderen highping Russen die man nicht treffen kann? Manche davon haben ja auch still, den man auch zum Treffen braucht aber dass sie untreffbar werden ist lame und Die wissen ganz genau, dass sie durch ihren 120-180er ping nen Vorteil haben und kommen deswegen auf die Server außerhalb ihrer Landesgrenzen. Das war in bf3 nicht so schlimm wie es in bf4 ist. Ich hab meist das Gefühl ich spiele auf ausländischen Servern obwohl da so eine kleine Deutschlandflagge abgebildet war im serverbrowser.
Außerdem, so oft ich mich auch aufrege, ich gehöre auch nicht selten mit zu den top 5 Spielern eines Servers. Nicht immer aber schlecht bin ich auch nicht, trotz des extremen packetloss. Ich bin sehr gespannt auf den Patch, der den packetloss beheben oder mindern "konnte". Wenn das mal nicht nur Placebo ist oder die einfach das Icon oben rechts seltener einblenden xD wird man ja sehen wenn die Gegner tatsächlich umfallen und ich nicht nur hitmarker sehe aber die Gegner mich nachdem sie 5 kugeln abbekommen haben, sich noch umdrehen und mir nen 1shot mit der p226 verpassen..
Hahaha dazu gehört aber auch ne menge Luck, die blöden jets mit nem rpg zu treffen :D
Moin moin! Wer zu Hause rumhockt und nicht weiß, was er tun soll und BF4 Spieler ist, könnte mal ORIGIN anschalten und den Download anstoßen.
Wir haben Glück (nicht wirklich), aber es scheint so, als könnten wir ab heute Naval Strike spielen.
Diejenigen, die noch auf Arbeit sind, nutzen Teamviewer o.ä. :razz:
greets
nICE#
ja was für ein "glück" dass ich bf4 premium kunde bin, und (6) tage nach eigentlichen release spielen darf! ^^
ich bin mal gespannt, ob die nicht-premium kunden trotzdem morgen schon Naval Strike spielen können, denn es hieß ja als Premium habe man eine Woche "Vorsprung" vor den nicht-premium Usern. Wenn die morgen schon zocken.... Nicht, dass es mich ärgert, dass andere das Spiel dann schon haben aber es würde nur wieder die Politik von EA/DICE widerspiegel, denn "hauptsache Profit!"
Außerdem bin ich sehr gespannt auf den Patch, der ein Preoblem beheben soll, welches Packetloss verursachen KÖNNTE! Wissen die nicht was ihre Änderungen am Programmcode bewirken? -.-
meinst du diesen patch hier?
http://www.gamestrust.de/news,battle...t,id34256.html