Sehr schade^^ - aber auch klar. Sie wollen ja ihre DLCs verkaufen :-)
Aber es gibt ja genug andere Engines zum rumspielen :D
Druckbare Version
Sehr schade^^ - aber auch klar. Sie wollen ja ihre DLCs verkaufen :-)
Aber es gibt ja genug andere Engines zum rumspielen :D
Auf Facebook geht grad rum das BF4 alpha Einladung versendet wurden. :D
http://abload.de/img/1016580_55760003761453tkxe.png
allerdings wer jetzt keinen bekommen hat muss dann auf die Beta warten im Herbst
http://www.xboxfront.de/news-2755-36...-Xbox-One.html
Erweiterte Aufrüstung von Fahrzeugen?
Zumal das so wies jetzt geplant ist eben nicht im alten Battlefield vorhanden war.
Wie schon gesagt sieht das stark so aus als geht das in richtung Planet Side 2 sprich man kann die Primär und die Sekundär Waffe auswächseln beim erstellen des Fahrzeugs.
Beim alten hatten man doch soweit ich weiss nur bestimmte "upgrades" wie zB. verbesserte Panzerung, schnelleres nachladen usw.
Find ich wie gesagt sehr gut da man so sein Fahrzeug auf die Situation super anpassen kann aber mal auf die ersten Gameplay Videos warten die das ganze dann zeigen.
Also ich sehe das nicht so tragisch mit den unlocks... Sie tun keinem weh und wenn man n bissl spielt unlocken die sich selber.Zitat:
Zitat von Stalker_Raince
Ich meine wenns sonst keine Kritik an BF4 gibt, isses ja top. Weil unlocks sind jetzt nicht DER Kauf/Spielentscheider...
Geb ich dir soweit schon auch recht.Zitat:
Wie gesagt, meine Kritik gilt der Tatsache, dass die Spiele mittlerweile mit Gameplay nicht mehr motivieren, und das nur mit Unlocks kaschieren
Aber das mit dem motivieren liegt nicht unbedingt nur an den Spielen.
Der Gamer vor 10 Jahren war viel schneller und leichter beeindruckt als heute einer. Ich schätze der durchschnittstyp von Gamern kauft sich 2 Spiele im Monat. Keine Ahnung ob das so ist, ich nehme das jetzt mal frech einfach so an.
Das heisst er kauft 24 Spiele im Jahr; soviele Spiele sind vor 10 Jahren ja kaum rausgekommen pro Jahr...
Ich glaube viele casualgamer kannst du mit innovativem Gameplay nicht motivieren; die sind zu faul sich für sowas zu interessieren. Unlocks und achievements braucht es, dann sind die zufrieden...
Ob das jetzt gut ist oder nicht muss jeder für sich selber wissen; Ich schau BF4 objektiv an und entscheide dann obs gefällt oder nicht (Und ob das DIng jetzt unlocks hat oder nicht, is mir eigentlich Wurscht :D)
Das hat ja keiner behauptet.
Aber das es motiviert eine Waffe erst nach längeren Spielen oder erst nach dem erfüllen von Aufträgen freizuschalten kann ja wohl keiner bestreiten.
Und wer sagt das BF Unlocks braucht? Ich sagte wenn sie da sind ist die Motivation höher! Ab Level 50 oder so gibt es doch keine Unlocks mehr und trotzdem spielen die meisten weiter.
Zudem schalten sie sich quasi während des Spielens von alleine frei.
Und wer sagt das Spiele wie du sie gerne hättest gut wären?
Singleplayer only gähn, 60 Euro für 6 Stunden Action und danach kann ich es wegschmeissen. Da hol ich mir lieber Battlefield oder CoD und hab 100-1000 Stunden Action, da stimmt sogar das Preis/Leistungsverhältniss noch mehr.