Hmm. Back to the roots, irgendwie. Magazin-Count statt Bullet-Count beim Nachladen usw. hört sich gut an.
Sie werden das Spiel doch nicht ein wenig schwieriger machen? Wäre großartig :)
Druckbare Version
Hmm. Back to the roots, irgendwie. Magazin-Count statt Bullet-Count beim Nachladen usw. hört sich gut an.
Sie werden das Spiel doch nicht ein wenig schwieriger machen? Wäre großartig :)
Zerstörung ist das neue Ragdoll: Keiner braucht's, alle wollen es haben.
Ich werde was Zerstörung angeht mich erst richtig freuen, wenn sie physikalisch in Echtzeit berechnet wird. Das hier ist wirklich nur geskriptete Zerstörung.
Ich mochte nichtsdestotrotz das mit dem Hochhaus, der Multiplayer wird sicher gut.
Battlefield 4 wird also das Battlefield 3, das uns versprochen wurde. Sehr gut. Aber solange die nichts grundlegendes, gutes, anderes als in Battlefield 3 einbauen, werden die mich nicht zum Kauf bewegen können.
Das mit den physicalisch berechneten zerstören von Gebäuden währe ja sicher ganz nett, aber ich glaube das würde nur unnötige laggs verursachen und den ganzen spielflow kaputt machen. So wies ist reicht es aus und macht sicher auch spaß.
Battlefield 3 habe ich mir deswegen auch nicht zugelegt obwohl ich mich lange darauf gefreut habe, weil es einfach von vorn bis hinten nicht gepasst hat bis auf die Grafik vielleicht. Den vierten Teil werde ich mir jetzt mal ansehen und Origin vielleicht auch ne chance geben, aber nur wenn die das beschissene Battlenet los werden. Wenns mich fesselt hol ich mir dann auch die DLC's.
Battlelog werden sie nicht los werden...:p
Battlenet ist Blizzard iirc.
Wenn one real time Gebäude Zerstörung wollt solltet ihr Breach spielen......
ach warte das Spiel ist nicht länger erhältlich....
@Mad_Flo
Mach den Hund weg. :D
Ne, jetzt im Ernst:
BF4 sieht schon recht cool aus. Wenn man sagt; es ist nur ein BF3.5, sie hätten Addon draus machen sollen blibla blaa, ist meine Meinung halt, dass BF3 schon echt spitze aussieht und ich nach dieser kurzen Zeit keine Revolution von BF sehen will.
Ich sehe, dass sie an der Grafik feilen, das Commandersystem find ich interessant und die Zerstörung sieht echt gut aus.
Ich denke dynamische Destruktionsberechnungen werden bestimmt kommen, vorerst ziehe ich es aber auch lieber vor, eine gut gefakte Zerstörung zu haben und dafür eine gute Performance geniessen zu können.
Ob ein Vollpreis angebracht ist oder nicht muss jeder für sich entscheiden; Ich werde mir es ziemlich sicher holen.
BF ist und bleibt eines der besten MPs vom Shooter Genere und ich habe die Hoffnung, dass sie es mit BF4 bestätigen können