Nicht Dein ernst? Audioausgabe einfach auf englisch....
Druckbare Version
@dark
Es gibt auch Leute die das Game nur auf Englisch haben wollen ;).
@all
Ich persönlich find es einfach lächerlich das derzeit EA/DICE mit fast den selben Problemen zu kämpfen hat wie beim BF3 Release. Habe ja einen eigenen Server und muss einfach zusehen wie der aufgrund von "lächerlichen" Gründen immer erneut abstürzt.
Also im moment finde ich es extrem schwer mal eine Runde von anfang bis ende spielen zu können.
Andauernd disconnects und serverabstürze....
da lief die Beta besser nach 2 patches als jetzt, lol
edit: ok jetzt flieg ich aus jedem server nach ca. 1er minute. Ziemlich lächerlich was Dice damit abzieht. Super spiel, aber leider nicht wirklich spielfähig
Mit der Beta kann man das kaum vergleichen, da die Anzahl an Verwaltung nicht im Vergleich zu einem Release stattgegeben ist.
Es ist nunmal so das derzeit die Server wirklich den Drang bzw. Verbindung ankämpfen müssen und das unter Kosten der Player die das Game anspielen. Wie gesagt, einfach nur peinlich für einen Entwickler der so ziemlich die meiste Erfahrung besitzt was im Punkto "Multiplayer Ego-Shooter" angeht und immer erneut die selben Probleme bekommt. Wer bei den Release von BF3 am Start war wird wissen wovon ich schreibe.
P.S. wie schon gesagt, mein eigener Server ist heut mittlerweile das siebte Mal neugestartet da einfach mehrere Runden mit voller Anzahl durchgesuchtet wurden. Kann ehrlich nicht angehen. Und da schimpft man das Telekom eine Art Drosselmethode einführt und hier sieht man einfach wie die Publisher od. Entwickler (wer auch immer) damit einfach durchkommt und nach nem Monat das unter Kontrolle bringt da dann 50% der Leute so gut wie kein Bock mehr haben und dann wieder zu ihren Games zurückgekehrt sind.
Was ich mittlerweile glaube ist das die BF3 und BF4 das Serverpool im EA Standort teilen. Gibt ja schon einige Meldungen die im Bereich BF3 zu einigen Latenzproblemen in deren Bereich kommt.
EDIT: Soeben wieder ein kuriosen restart von meinen Server entstanden...mal was ganz besonderes :D
Bekommt man die Ribbons und so ein Zeug eigentlich auch, wenn man kurz vor Schluss vom Server gekickt wird? Solche Admins treffe ich gerne mal an die meinen sie müssten grundlos Leute kicken.
Ich hab heute 5 Stunden gezockt und keinen einzigen Absturz gehabt. Seitdem ich auf Randlos eingestellt habe läuft das Spiel sehr gut.
Wenn ich mal im MP bin dann gehts.
Aber ich kann sicher bei 4/5 Servern nicht connecten oder der Client veraschiedet sich während dem die Map geladen wird.
Meine Lieblingsmeldung: Something went wrong, sorry.
Ich habe Origin auf englisch dann wird alles englisch installiert.
STEAM löst das besser, da kann man nach dem installieren die Sprache wechseln.
Man hört den Bombenschacht ja gar nicht... :-o
Ich hab zwei Monitore dran. Es scheint trotzdem gut zu laufen, ohne dass sich der Mauszeiger aus der Anwenung bewegt. Hab das mit dem Randlos irgendwo in einem anderen Forum aufgeschnappt und seitdem stürzt das Spiel tatsächlich nicht mehr ab.