Bei ner 900€ graka kann man das ja wohl auch erwarten.
Druckbare Version
Jepp. Ich raffe auch nicht, dass die Leute mit Highend Rechnern sich so freuen dass es ja ach so toll läuft.
Gibt es auch irgendwo Erfahrungsberichte von Leuten mit schwächeren Systemen?
Key erhalten, DVD-Version kommt aber erst nächste Woche.
Download würde ca. 3 Tage dauern .. klasse.
Die Map Hainan-Resort erinnert mich total an Crysis Warhead. 8-)
P.S.: Ich war eben mal kurz auf nem Dach weil ich mal die Aussicht genießen wollte.
Fliegt ein Jet an mir vorbei. Das hat sich ja mal so krass angehört. Ich dachte schon es sei ein echter. :lol:
ständig fps drops, meist 50-60fps dann boom knallts für 1sec auf 30fps, dass alle 5-10 sekunden so :/ .... selbst wenn ich nichts mache und in der base stehe oder im spawnmenu.
Auf der ps3 absolute schei*e, 24 spieler, 30 fps,kleinere maps....
ist bei mir aehnlich, nur das bei mir die fps zw. 30 und 50 rumduempeln alles auf low, 1280x720, aber was will man erwarten von ner knapp 6 jahre alten kiste.
allerdings scheint der netcode bei bf4 stark von den fps abzuhaengen, wenn diese unter 50fps fallen scheinen alle gegnermodels samt hitboxen komplett verschoben zu sein, man faellt teilweise um bevor man den gegner um die ecke kommen sieht.
hab auch fps drops, dass spiel läuft an sich ziemlich flüssig (meistens)
auf high - ultra bei ca 40-50 fps.
allerdings gibt es momente da sinken die fps kuzzeitig (2-3 sek) auf ca 20-25 was doch echt zum kotzen ist.
irgendwie hab ich das gefühl das da nicht viel pc optimierung geleistet wurde, was doch recht schade ist :(
dennoch der SP ist echt cool und gelungen dieses mal und der mp ist soweit auch
gelungen und macht auf jeden fall viel fun.
specs:
Asrock Fatality Z77 Pro
I5 3570K @ 3.4 GHZ
GTX 560 Ti
Bei mir läuft das Spiel soweit ziemlich gut, viel besser als BF3. Aber hab auch die besagten framdrops, jedoch auf so 40. Liegt eventuell daran, dass mein arbeitsspeicher total ausgelastet ist wenn das Spiel läuft. Kann das einer von euch bestätigen?