Eher nicht, ich hab 8gb ddr3 ram denke das sollte reichen.
Druckbare Version
@ H€ll!on: Dein Postfach ist VOLL!
Kurz:
$P @ Ultra so 60-80FPS aber Mikroruckler die weggehen wenn man MSAA ausmacht.
MP: Bei einer sehr moderaten Einstellung zw. Low und Ultra um die 100. Wirklich viel kann ich nicht sagen erst 3-4 Runden gespielt und zZ will er einfach auf keinen Server verbinden seit ich aus einem Spiel geflogen bin mit der Meldung: Something went wrong, sorry.
Showdown läuft gerade:
http://www.battlefield.com/battlefield-4/showdown
Runde 1 wird gerade gespielt. Karte: Caspain
Wann kommen endlich die ersten MP Erfahrungsberichte :D?
Überlege schon die ganze zeit mir BF4 zu holen. Bei BF3 hatte ich allerdings nach x patches das problem das das Game am ende total unsauber und ruckelig lief , obwohl es das am Anfang nicht tat.
Nun hab ich beim neuen teil gelesen das die Performance etwas besser sein soll und somit steck ich leichte Hoffnungen das meine Hardware es vllt doch noch packt.
Mein aktuelles System : AMD Phenom II X4 955 , 6 GB Ram , 465 GTX . Was meinen die Herren die es schon haben ? Reicht das noch aus ? Oder lieber noch etwas sparen um ein paar System Upgrades durchzuziehen und dann zuschlagen ?
mfg
Bin ich der einzige, der bei 80 % der Severbeitritte einen DirectX Error bekommt?
Und: funktioniert der Defibrilator bei euch auch nicht, wenn ihr ihn einer anderen Taste zuweist?
Die einzigen Probleme die ich bis jetzt habe sind die, das die PC Spieler zu blöd sind Ziele zu verfolgen. Warte schon Sehnsüchtig auf die Next-Gen Konsolen, die sind bei weitem nicht so blöd und stur. :roll:
Und dass das Programm nach einer Zeit plötzlich nicht mehr reagiert, sonst hab ich aber nen riesen Spaß bei dem Spiel.
Wenn die BF4.exe immer mal wieder abstürzt hilft es bei den Grafikoptionen auf "RANDLOS" zu stellen statt Vollbild :lol:
Edit: Und das Spiel rennt wie ne 1 mit meiner 4-5 Jahre alten Hardware. i7 920 auf 3,4 GHz; HD5870 und das Spiel kommt so gut wie nie unter 60 Frames (60-80) auf mittleren bis hohen Einstellungen. Sieht dabei auch noch top aus
Schade das der Recon wieder so anspruchsvoll ist... naja scheint als sind wir wieder die Hippster des Spiels ;)
Btw. falls ihr das Spiel auf Englisch stellen wollt: http://youtu.be/PCsLS6xV9KM