93 ist doch schon sau günstig oder^^?
BF3 hat doch 60 und premium nochmal 60 gekostet wenn ich nicht irre?
Druckbare Version
93 ist doch schon sau günstig oder^^?
BF3 hat doch 60 und premium nochmal 60 gekostet wenn ich nicht irre?
Schon krass dass die Games in DE 25% teurer sind als in der Schweiz!
Schweiz: BF 59.- (Versandkostenfrei)
Deutschland: 59€ (x 1.25 = 73.75.-
In die gleiche Kerbe schlägt Origin, hier sind es 60€ oder 60$ wobei 1$=1.- und 1€=1.25
93€ für eine immense Anzahl an Spielstunden und Spielspaß (sofern der Skill dies zulässt) ist durchaus akzeptabel. Ganz zu schweigen von den Mehrkosten für die Mappacks ohne Premiummitgliedschaft, die man sonst hätte..
Bin am Überlegen mir die exklusive Amazon-Fassung zu sichern, mal schauen :)
die kostet dir ohne premium alleine 75,- euronen! 25,- aufpreis allein fuers steelbook!
Boah, wenn ich mal ein Spiel programmiere, dann zerlege ich es auch in mehrere Teile, die ich dann alle jeweils zum Vollpreis verkaufe. :roll:
Für BF3 + Premium habe ich insgesamt ca 55€ bezahlt.
Sollten die BF4 noch vernünftig zum laufen bekommen (sogar dafür muss man denen ja ein paar Wochen nach Release Zeit geben), dann bin ich bereit bis zu 60€ dafür auszugeben, aber nicht mehr.
Würde an deiner Stelle auf die DVD Verzichten.
Gibt BF4+Premium ab die 70-75€.
So war der Preis zumindest vor einigen tagen ka wies jetzt im moment aussieht.
Oh nein, bitte keine Digital-Fassungen! Meine DSL-Leitung urde auf 2Mbit gedrosselt. Fiese Telekom..
Ich spiele die Battlefield-Reihe seit 1942, und finde auch BF4 bisher (Beta) alles in allem überragend!
Aber wenn mir dann doch etwas negativ auffällt, wie hier z.B. die deutsche syncro, die (zumindest im Trailer) an der Atmosphäre kratzt, dann kann ich das doch äußern. Wär ja sonst wie bei COD-Kiddies: "OMG!! so geeil hAUT ALles weg°!" :lol: (will hier niemanden angreifen, habe selbst auch viel COD gespielt^^)