hab mir grad eben auch bf4+premium beim media markt geholt! macht zusammen 99,-
Druckbare Version
hab mir grad eben auch bf4+premium beim media markt geholt! macht zusammen 99,-
Naja 25 FPS im Durchschnitt bedeuten oft dass es auch mal auf 17 oder so runtergeht und das ist schon ruckeln.
Bei 40-60 könnten evtl auch mal 22 fps auftauchen. Aber bei 100 FPS ist das fast unmöglich.
Also schon plausibel was du da sagst.
Und es ist auch bischen gewöhnungssache und toleranzsache. Wenn man nciht so viel geld hat, ständig aufzurüsten, gitb man sich auch eher mit 25-30 zufrieden.^^
@Silenz bester man xDDDD
kackboons ahhaha :D
Zum Thema VPN:
Mittlerweile ist es ja eig egal, aber beim nächsten Mal einfach nur Origin via VPN starten und wieder das VPN-Tool deaktivieren. Sollte ausreichen.
Bzgl. dem Multiplayer:
Erinnert mich irgendwie an den Start von Bf3. Performance und Serverlaggs like Hell. Kacknoobs die einfach totale Kamikaze betreiben sowie Kleinkinder die quitragen.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Sollte jetzt ganz egal sein Spiel ist seit 00:01 offiziell released.
Mein Key ist leider noch nicht da.
Erste und letzte mal das ich bei Fast2Play einen Key vorbestellt habe...
Das Video heißt TDM, der Spieler nimmt aber schon in den ersten Sekunden eine Flagge ein.
In TDM gibt es aber keine Flaggen, von daher Fail, hier hat jemand schon das Grundkonzept nicht verstanden.
Ist das Video von dir?
Würde jedenfalls zu den "MP" Screenshot passen, in denen man deutlich die SP Charaktere sieht...
Die deutsche Sprachausgabe spricht mich auch absolut nicht an.
O-Ton passt besser, klingt besser und ist auch mit Englisch auf 7. Klasse Niveau easy zu verstehen. Aber jeder wie er will.
Erste runde gestern auf MP gespielt und per VPN und fand er sehr gut, lief sehr gut bei mir ausser paar lags die aber durch das VPN kamen.
Dienstag bei Amazon bestellt und Mittwoch angekommen, keine probleme, bin sehr zufrieden wie es bis jetzt ablief :D
1,5 h gespielt und bei mir gab es keine probleme. punkbuster update und los gings.
habe mit 1 gph zwischen 80 - 120 fps (neuste treiber)
zum mp hammer geil :D
So mein Premium Key ist gegen 11 Uhr gekommen.
Hoffe das mein BF4 Spiele Key auch in den nächsten Stunden kommt.
Wirklich schade das die so probleme haben. :(