Habe ich doch auf der Letzten Seite schon viel zu geschrieben, die Performance ist um längen besser als die Beta.
Kannst mit einer 660 oder 7950 auf ultra flüssig spielen mit 40-60 FPS.
Druckbare Version
Habe ich doch auf der Letzten Seite schon viel zu geschrieben, die Performance ist um längen besser als die Beta.
Kannst mit einer 660 oder 7950 auf ultra flüssig spielen mit 40-60 FPS.
So wurde der Sound in Battlefield 4 gemacht, ist eifnach nur Krank. :-D
Der Sound ist wichtig: Battlefield ohne die großarttige Soundkulisse sei unvorstellbar. Das verantwortliche Team hat für die letzten Battlefield-Spiele BAFTA-, GANG- and AIAS-Awards sowie zahllose Industrieauszeichnungen gewonnen. Für den Sound von Battlefield 4 gab es mal wieder viele neue Herausforderungen - neben den Verbesserungen im Vergleich zum Vorgänger musste man den Commander, Levolution und Seeschlachten dazu soundtechnich hinbekommen und einbinden.
http://www.youtube.com/watch?v=c0J2S2pgmAs#t=38
Damit euch nicht langweilig wird. :wink:
http://i.imgur.com/j0XZpwL.gif
http://a.pomf.se/df59u.gif
Also erstens kannst du von der Qualität eines Spiels nicht direkt auf die Qualität einer Engine schließen.Zitat:
Also an die Qualität einer Cryengine 3 kommt das bisher gesehene
sicherlich nicht ran.
Abgesehen davon: Was hat die CryEngine, was Frostbite nicht hat ;)??
Die Frostbite Engine ist mindestens so gut wie die CryEngine.
WAHNSINN! Hab gerade den SP durch und hab am Ende wirklich stehend applaudiert, was eine klasse inszenierung und was für eine tolle Kombination aus realitätsnaher und Hollywood Grafik! Ich bin echt sprachlos, hab mich wirklich noch nie so krass bei einem Spiel gefühlt, hut ab an Dice!
Edit: Oh btw., konnte glücklicherweise alles auf High + Mischung aus Ultra auf Full HD auf'm LCD spielen. Schön mit dem Controller auf die Couch gepflanzt, 5.1 Anlage aufgedreht und non-stop durchgespielt, ich bin wirklich überwältigt...
Singleplayer gestern mal schnell am vormittag durchgezogen. Vom Gameplay war der schon recht in Ordnung. Allerdings ist die KI bri normal etwas "dumm" und bei vielen Stellen unkoordiniert. Auch bei Situationen wenn jemand der Gegner nen Nadelauncher besitzt roflt der einfach drauf durch.
Grafik hat mich kaum umgehauen. Klar sieht das etwas besser als BF3 aus und wirkt auch bisschen optimierter, aber es gibt auch einige Stellen bei dem die Weitsicht auf Ultra like Konsolendreck aussieht.
Storytechnisch fand ich das ein wenig lachhaft. Bei vielen Sequenzen kam es mir so vor als wäre das Squad ne frische Einheit aus der Grundausbildung die sich bei fast allen Sachen derbst nen Kackstift wachsen lassen. Dennoch die Umsetzung des Gesamtpakets fand ich relativ in Ordnung.
Was ich ebenfalls anmerken muss ist die Synchronisation der Sprachausgabe zwischen deutsch und englisch. Ich selbst habe auf englischer Sprache mit deutschen Untertitel gespielt und teilweise waren de Sätze komplett in eine andere Weise beschrieben als die Person damit ausdrücken wollte. Ebenfalls hab ich bei den ersten beiden Missionen, die ich mit deutscher Sprache gespielt habe, angesehen das die Emotionen und Reaktionen einen anderen Stellenwert rübergebracht haben.
Multiplayer hab ich auch paar Runden angespielt. Bis auf das Problem das die viele Serveranbieter erneut zu Beginn wieder 0815 Server bereitstellen, so dass man mit Laggs oder desgleichen den Spielspaß schnell sinkt. Auch eine Map, dessen Name ich gerade nicht weis, mit einem Soundbug zu kämpfen hat und auch das Spiel etwas krum macht. Performance an sich läuft bei mir wunderbar und denkt mal das das Game so in ein oder vielleicht auch bis zum nä DLC etwas besser laufen wird :)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Bitte verwende das Wort flüssig nicht. Nicht mal auf einem normalen Monitor ist 40-60 flüssig, schon gar nicht auf Deinem BenQ!
Kann nur vom SP reden da ich mein Spiel erst heute Mitternacht aktiviere.
Auf einer ~Einstellung zw. MID und HIGH mit Ultra Texturen No AA und Full HD spiele ich mit ca. 80-90FPS.
Min = 65 und Max = 120
Für mich selbst sind 40-60 FPS auch nicht flüssig, alles ab 80 FPS ist bei mir ganz gut spielbar und ab 100 FPS ist es sehr gut spielbar.
Ich wollte das hier abern icht so direkt schreiben, dann kommen wieder User die meinen 25-30 FPS reicht ihnen aus und ist flüssig. ;) :lol:
Ist doch jedem selbst seine Entscheidung ab welchen Wert das Spiel flüssig läuft ;)
Zumal gibt es Leute die es auch von Game zu Game sogar anders sehen. Hier mal 30 und dort dann 60 und bei CS 1000 FPS. Who cares? :)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk