Der hat nur echte 100Hz, alle guten TV haben nur echte 100Hz, billige sogar nur 50Hz.
Was die Herstelle für angaben machen mit 400Hz - 800Hz und co
Sind keine echten Hz, am besten selbst mal fix google nutzen, würde zu lange dauern. ;)
Druckbare Version
ERROR
Game disconnected: client closed down connection.
WTF? Bei jedem Server wo ich drauf will. Nur die leeren gehen? Hat wer das auch? :-?
Nein, keine 600 is klar, aber 200, die restlichen 'theoretischen' 400 (die keine 400 sind) werden darauf verwendet Halbbilder zu rendern (Bsp DVD/Bluray mit 30 Bilder/sec) um sie wie 60fps-Produktionen erscheinen zu lassen. Hatte mich gefragt ob Games mit <60fps (oder Microstuttering) damit genau so flüssig aussehen wie mit >60fps bzw ohne Microstuttering, sofern man an Microstuttering leidet natürlich.
Sorry das ich da einsteige, die haben alle nur 50 HZ Eingangssignal (bis auf ein paar ganz ganz wenige Ausnahmen => Mitsubishi Tvs etc.). Es ist auch nicht wichtig wieviel HZ ein Fernseher ausgiebt, da die umrechnerei in Spielen viel zu unpräzise und vorallem zu langsam ist. Zudem sollte man sowieso die Umrechnung ausschalten, da sonst extremste Inputlags auftreten, Spielen fühlt sich dann an als hätte man Vsync an und schlimmer (Modellabhängig). Generell haben die Fernseher alle einen riesigen Inputlag was das Spielen trotz Spielemodus das Bild nachziehen lassen. Das Spiel fühlt sich bei Fernsehern sehr zäh an und lässt sich einfach nicht direkt spielen (ausser bei Röhrenfernsehern...).
MFG LK
Wie jetz, ich dachte ein 3DTV funktioniert mit 200Hz ? 3D-Modus = 100Hz je Auge, ohne aktiviertes 3D = 200Hz, weitestgehend unabhängig vom Eingangssignal, nein ? :???:
Die mittlere Reaktionszeit liegt bei 4ms, was soll so schlimm daran sein, haben die handelsüblichen LowCost- und Midfield 60Hz-LCD-Monitore doch auch ?
Das gute Stück von dem ich spreche: http://www.chip.de/artikel/Panasonic..._62701914.html
Leider nein. Bei dem HDMI 1.4 Standard, welchen der Fernseher hat sind sowieso bei 3D nur 1080p/24hz möglich! Das heißt du bekommst eigentlich nur ein 24hz Signal. HDMI 2.0 ändert daran ein wenig was, jedoch gibts noch keinen 3D Standard dafür, zudem fehlen die Blu-Rays und die Player, welche das dann ebenfalls unterstützen. Der Fernseher rechnet dir dann also auf 200 Herz normale Filme hoch, aber effektiv können mit HDMI 1.4 sowieso nur bis zu 60hz bei 1080 übertragen werden!
Es gibt einen Fernseher z.b. von Mitsubishi der einen voll belegten DVI Anschluss hat. Damit ist 3DTV Play von Nvidia mit 60 fps pro Auge möglich (also wie im PC Bereich 120 HZ Monitore). In der Hinsicht ist DVI schon wesentlich weiter gewesen... Der Asus VG 278HE nutzt auch 120 Hz für 3D als natives Signal. 144Hz kann man einstellen, wenn man kein 3D nutzt, das ist aktuell das höchste was es gibt bei Monitoren.
Zu deinem Fernseher...
Er hat ein IPS Panel... SEHR heftiger input lag... Hatte den geilen Designmonitor 27Zoller von LG mal hier. Geniales Bild durch die IPS Technologie aber Spiele waren selbst da unmöglich.
Hier nen Test, damit du mal siehst was Input lag ist http://www.tomshardware.com/reviews/...w,2968-14.html
Zwecks IPS Panels braucht man nur mal ips in Verbindung mit Inputlag bei Google eingeben. Da sind zig Leute denen das auffällt...
MFG LK
Hab mir die Beta gestern jetzt mal geladen. Die Patches die jetzt nachträglich zur performanceverbesserung herausgekommen, sind die automatisch drauf oder muss man die irgendwie manuell installieren?
Die kommen automatisch (den Vorteil hat Origin dann schon ;))