Habe gerade wieder ne Runde auf Golmud-Bahn gespielt. Hat Spaß gemacht, so ganz ohne Sound.
Soviel zu "verschwindend geringe Probleme" ;)
Druckbare Version
Habe gerade wieder ne Runde auf Golmud-Bahn gespielt. Hat Spaß gemacht, so ganz ohne Sound.
Soviel zu "verschwindend geringe Probleme" ;)
Habt ihr das nicht gelesen, dass sie den Release nach vorne gepusht haben, weil sie keine Konkurrenz mit COD wollten^^?
Ich hab seit gestern die 770 GTX drin und seitdem habe ich diese Soundaussetzer auch. Vorher mit meiner 5870 war alles gut in der Hinsicht. Über Serverabstürze kann ich mich nicht beklagen. Ich hab gestern über 4 Stunden mit Freunden gespielt und hatte keinen einzigen Serverabsturz. Die Performance mit der neuen Karte ist ein Traum. 80-100 Frames auf Maximum.
Die Hitbox ist manchmal etwas verschoben, aber nicht in dem Ausmaß, dass es einem den Spaß verderben würde.
Hast du bei der Treiberdinstallation auch die Soundtreiber mit drauf gepackt, wenn ja dann deaktiviere mal alles was mit Sound von Nvidia im Gerätemanager zu tun hat. Hat bei mir Wunder bewirkt, so das ich nur noch geringfügig bis eigentlich gar nicht mehr Soundprobleme habe
Hab sie jetzt hier deaktiviert, aber der Ton hat leider immer noch Aussetzer :/
http://abload.de/thumb/bf4bosme.jpg
Hmm, dann weiß ich auch nicht weiter ausser eventuell Soundtreiber deines Onboard Chips zu aktualisieren
Jo, werde es mir auch erst in nem Jahr oder so kaufen, wenn alles gut läuft...
Hallo
habe mal eine frage
Wenn ich battlefield 4 starte kommt immer das ich das Plugin installieren soll, wenn ich das mache kommt es aber wieder?
gibt es eine Lösung dafür?