Seite 92 von 160 ErsteErste ... 42829091929394102142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 1595

Thema: Battlefield 4

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Bin ich der einzige der solche Probleme nicht hat oder nicht mitkriegt? Selbst wenn ich drauf achte, ausser Crashes stößt mir nichts sauer auf.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional

Standard

Übrigens arbeitet DICE an der Serverstabilität, die für viele Fehler verantwortlich sei, die die meisten als "Netcode-probleme" bezeichnen^^
    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige der solche Probleme nicht hat oder nicht mitkriegt? Selbst wenn ich drauf achte, ausser Crashes stößt mir nichts sauer auf.
    Bei mir auch.^^
    Geändert von zezeri (07.11.2013 um 22:53 Uhr)

Professional Avatar von siLenz

Standard

http://www.gamestar.de/spiele/battle...3,3029913.html

hat dice mal wieder witzle macht!
    als ob...dafuer muessten sie erstmal plan haben vom coden eines netcodes und wie sie das beherrschen haben sie ja bereits des oefteren "eindrucksvoll" bewiesen.

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen wer von denen die ganz klar gesagt haben "Ich kaufe mir BF4 NUR wenn endlich mal der ****** Netcode überarbeitet wird!", es auch tatsächlich nicht gekauft hat?

Ich finde es immer amüsand zu sehen wenn die Leute die vorher so groß reden anschließend nicht zu ihrem Wort stehen.. und dann auch noch in Hunde ******* treten.
    Mein ja nur.
    Ich habs auch noch nicht gekauft. Der Release ist auch irgendwie völlig an mir vorbeigegangen...
    Stattdessen spiele ich wieder ein bisschen Battlefield 3, das läuft nämlich mittlerweile ziemlich ordentlich und das Battlelog funktioniert auch einwandfrei... auf den BF3 Servern lassen sich dann die Leute darüber aus wie kacke BF4 und das sie jetzt zu BF3 zurückgekommen sind, was durchaus amüsant ist
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Professional Avatar von spYder

Standard

das Spiel ist sowas von schlecht. Musste zuerst mit der Performance kämpfen, dann mit dem richtigen Setting zum Aufnehmen und nun mit dem Mouse Input Lag von Win8 und den Raw-Inputs der BF4 Settings

Professional

Standard

Spielt sich tatsächlich etwas "schammig".

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Konnte nun ein paar Tagen spielen und bin maßlos enttäuscht.
    Von kompletten Soundaussetzern auf einzelnen Karten über stellenweise starke Serverlags bis hin zu Spielabstürzen (besonders bei Siege of Shanghai) ist wirklich alles vertreten.
    BF3 habe ich damals ja erst ein paar Monate nach Release gekauft, deshalb bin ich von den Release-Bugs wohl verschont geblieben.
    Aber dieses Mal sieht es bei BF4 wohl nicht anders aus.

Ich bin ja mal gespannt wie lange es dauert, bis DICE die Probleme in den Griff bekommt.
    Ein Patch wurde ja schon angekündigt, bleibt nur zu hoffen, dass der auch wirklich etwas bringt und nicht allzu lange auf sich warten lässt.
    Mehr als eine Beta ist das bis jetzt wirklich nicht.

Professional Avatar von RED

Standard

Wenn ich ehrlich bin war Bf3 zu BF4 beim Release ein Traum

Hepta
    Gast

Standard

Ich könnte sagen es läuft gar nicht so schlecht, wenn da nicht bei 8 oder 9 von 10 Serverbeitritten dieser "DirectX-" oder "nVidia Driver-Error" wäre.

Klar gibts Bugs, und ja, Shanghai stirbt immer wenn das Gebäude einbricht. Aber das sind verschwindend geringe Probleme finde ich

Professional Avatar von RED

Standard

Naja des was bei BF4 so abläuft ist echt schon nicht mehr Kundenfreundlich. Wären da nur kleinere Bugs wäre das lang nicht so schlimm, aber ein absolut nicht funktionierender Netcode und die ganzen Serverabstürtze ist eine absolute Frechheit! Sowas darf bei so einer großen Marke einfach nicht passieren.

http://www.youtube.com/watch?v=BxQA3QZzKbY

Stichworte