Origin Mexico BF4 + Premium für knapp 50€
Fairer Preis finde ich, sollte Standard sein für komplette Spiele.
...und so.
@Trailer: Bwahaahaaa!! Nimm das du dummer CoD-Hund (1min32)![]()
Die deutschen Stimmen hören sich meiner Meinung nach einfach nur wahnsinnig schlecht und billig produziert an.
Bei einem Spiel wie BF4 kann man da schon mehr erwarten wie ich finde.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Battlefield 4: Official Single Player Story Trailer (ENG)
Das Spiel könnte auch mich als Synchronsprecher für alle Rollen nehme und trotzdem würden sie Millionen umsetzen, eben weil es in allen anderen Bereichen ungeschlagen gut ist^^
Spiele sind kein Joghurt, es gibt nicht 100 Sorten die alle gleich gut sind. Angebotsmonopol halt. Wenn man Bock auf nen geilen Multiplayer mit Fahrzeugen etc hat, bleibt halt nur Battlefield. Oder eben Arma, wenn man auf Realismus steht.
Abgesehen davon, wenn ich das schon lese "Blabla Ea ist böse wir müssen alle spiele hassen".
So eine Einstellung verstehe ich nicht, EA hat einige der besten Spiele aller Zeiten finanziert: Crysis, Mass Effect, Battlefield....
Ohne EA gäbs all die Projekte nicht
Wenn du die Einstellung wirklich hast, dann kaufe auch wirklich keine EA Spiele mehr bitte. Und auch nichts von Ubisoft, die sind nämlich auch nicht besser.^^
Hat jemand vielleicht ein günstiges Angebot für BF4 (+DVD) und Premium als Bundle gefunden? 93 € bei tek.ag erscheint mir etwas viel.