Habe gerade wieder ne Runde auf Golmud-Bahn gespielt. Hat Spaß gemacht, so ganz ohne Sound.
Soviel zu "verschwindend geringe Probleme"![]()
Habe gerade wieder ne Runde auf Golmud-Bahn gespielt. Hat Spaß gemacht, so ganz ohne Sound.
Soviel zu "verschwindend geringe Probleme"![]()
Habt ihr das nicht gelesen, dass sie den Release nach vorne gepusht haben, weil sie keine Konkurrenz mit COD wollten^^?
Ich hab seit gestern die 770 GTX drin und seitdem habe ich diese Soundaussetzer auch. Vorher mit meiner 5870 war alles gut in der Hinsicht. Über Serverabstürze kann ich mich nicht beklagen. Ich hab gestern über 4 Stunden mit Freunden gespielt und hatte keinen einzigen Serverabsturz. Die Performance mit der neuen Karte ist ein Traum. 80-100 Frames auf Maximum.
Die Hitbox ist manchmal etwas verschoben, aber nicht in dem Ausmaß, dass es einem den Spaß verderben würde.
Jo, werde es mir auch erst in nem Jahr oder so kaufen, wenn alles gut läuft...
Hallo
habe mal eine frage
Wenn ich battlefield 4 starte kommt immer das ich das Plugin installieren soll, wenn ich das mache kommt es aber wieder?
gibt es eine Lösung dafür?
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI