Nagel mich nicht drauf fest, aber den Browser/Origin neustarten könnte funktionieren - außerdem sichergehen, dass es auch "aktiviert" ist
Druckbare Version
@Denis90
hast du es mal mit einen anderen browser probiert? ich hatte nämlich auch mal so ein problem als ich das "gface experience plugin" installieren wollte.
ich habe es mal mit Firefox probiert da geht es. villt liegt das am neuesten IE
Ein ähnliches Video gabs schon zu BF3.
Die Frage ist jetzt halt wieso einige, wie zB der Author davon nicht betroffen sind und einen Kill um den Anderen machen. Und wieso zB ich immer ca. 50% meiner Deaths genau aus dem Grund sind.
Ist es wirklich Lottterie?
Wann fangen Server Admin an konsequent ab Ping 40/50 zu kicken?
Würde die Grenze sogar noch auf 15 setzen.
Also Abszürze vom Server sollten mittlerweile nicht mehr so oft sein. Mein Server ist nach zwei Tagen erneut abgeschmiert.
Was dem Netcode derzeit angeht ist es schon bissl heavy. Aber das Problem gab es auch zu Beginn von BF3 bzw. existiert in gewissen Sachen immer noch dort. Ist nur eine Frage der Zeit bis das wieder "normal" funktioniert was aus meiner Sicht einfach nur peinlich bzw. unverständlich ist.
Ping hin oder her. Glaub das die Anzeige des Pings rein nichts damit zu tun hat. Hatte gestern genügend Leute die mit einem 10er Ping auf meinen Server herumspaziert sind und ich selbst teilweise derbst nen Netcode Kill kassiert habe. Ich glaub das die Ping Anzeige einfach ne laufende Schleife ist die ab und zu mal nen Ping-Check zur Server IP macht.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Performance is nachwievor grottig. Hab so das Gefühl dass meine CPU ohne Hyperthreading (i5-2500k) meine GTX580 in die Knie zwingt.
Bin jetzt dran und drauf mein Win8.1 System wieder auf Win7 downzugraden, da ich getrost aufs neue DirectX verzichten kann und bei mir keine Leistungssteigerung feststellbar ist, eher im Gegenteil..
Hatte das Problem schon seit BF3. Habe danach die Spannung meines GPU-Cores etwas hochgedreht im MSI-Afterburner. Ab diesem Zeitpunkt waren die Abstürze vergessen. Bei Standart OC-Karten muss man mit der Spannung etwas unter dem Normalwert downclocken. Die Frostbite Engine greift irgendwie auf diese Clock-Werte zurück, warum auch immer..
Hab derzeit nach einigen Tipps von bewährten Gamern die Performance in einem wirklich guten Bereich erlangen können. Auf Operation Locker hab ich bei den Bereich C im Conquest Large Mode nun 150 anstatt 90 FPS. Ebenfalls sind auch die FPS Drops dermaßen stark reduziert, was ich aber eher am Spielverhalten liegt.
Mir kommt es so vor das die Explosionen der "Tonnen" bzw. Interaktionen, wie z.B. das sprengen des Turms oder Wände einiges an Serverbelastung angerechnet wird und dadurch auch in dem Moment an FPS Drops für einige Spieler in der Umgebgung passiert.
Angeblich soll morgen um 11 Uhr der Patch für den PC kommen, bei dem sowohl die Servercrashes als auch einiges an Performance angepasst sein soll. Auch die Netzwerkglättung bzw. der Netcode soll um einiges besser sein. Bin mal gespannt ob dies wirklich der Fall sein wird, da es echt schon mittlerweile nur noch Flamewars auf den Server durch so etwas exisitert und unnötig die Spieler als Cheater beschimpft werden.