http://www.youtube.com/watch?v=Fu4oMLGyOaQ
Druckbare Version
Sowas passiert auch nur in Battlefield :-D
Auch ganz großartig, habe mir ne Gtx 770 zugelegt und kann seitdem nicht zocken weil mein kabel Anschluss gestört ist.. Morgen kommt aber ein Techniker. Dafür hab ich nun die Story mal durchgespielt und die Waffen freigeschaltet ^^ bin mal gespannt ob die p90 und m249 gut sind.
Die m249 rockt auf jeden fall ganz schön mit ihrer hohen Feuerrate. ;) Spiele sie immer noch als Support.
Beruhigt mich das zu lesen, hab ich die öde Story also nicht ganz umsonst durchgespielt :-D
Bin mal gespannt wann sie die Audio- und Absturzprobleme fixen.
Auch an der Performance könnten sie also durchaus noch etwas schrauben...
Abstürzen tut es bei mir schon weitaus weniger, kommt aber immer noch deutlich zu häufig vor.
Gerade die Sounds bei Fahzeugen setzen aber - besonders zu Beginn der Runde - auch noch oft auch.
Seit ein paar Tagen habe ich auch einen Bug, den ich zuvor nicht hatte.
Und zwar spawne ich jetzt des öfteren - wieder zu Beginn der Runde - ohne Händenund ohne Waffen. Dann kommen die einzenlnen Ausrüstungsgegenstände nach umd nach dazu, mit der Primärwaffe als letztes. Die Hände kommen erst irgend wann im Prozess dazu, zuerst schweben die Waffen noch vor mir.
Das war bis vor wenigen Tagen noch nicht so.
Was mich aber mit am meisten aufregt sind die immer noch extrem häufigen Instakills und das man beim Spawnen anstatt einer Spawnprotection erst mal 2 Sekunden Blackscreen hat.
Was für Leute bauen so etwas ein?
Lol, ne ich hatte nur mal ne Nahtod-Erfahrung xD Bin mal mit dem Körper in einer Leiter stecken geblieben. Dann wurde quasi meine Seele rausgerissen und bin als Geist rumgelaufen. Mein Körper hing einfach in der Leiter und ich bin n bissl über die Map spaziert :D
Konnte aber leider nicht messern, dass währ n Spass gewesen xD
Und ja das mit dem Blind sein beim Revive ist absolut Hirnverbrannt. Aber na ja, man muss nicht immer verstehen was in den Köpfen einiger Leute los ist...
P90 geht und die M249 bzw. allgemein die ganzen LMG Waffen sind meiner Meinung nach einfach "behindert" gestaltet worden. Ich mein ein Soldat muss erstmal mit so einem Ding rumrennen und dann noch in der Lage zu sein aus einer stehenden Position so zielgenau auf das Ziel zu schießen und trotz Dauerfeuer weiterhin mit wenigen prozentualen Veränderungen der Treffsicherheit immer noch so derbst genau zu treffen. Für mich ein Fakt der einfach nicht sich erklären lässt. Bei der MG4 ist es um einiges noch heftiger als die M249. Bei der kann man selbst noch auf weiteren 100 Metern noch so zielgenau das Ziel abschießen und bei näheren Targets brauch man einfach net mal cornern, sondern nur ausm Hip draufbolzen.
Eher gesagt Failport...
Werden im kommenden Patch, dieser nächste Woche erscheinen soll, gefixt.
Ein Tipp von meiner Seite die eine NVIDIA Grafikkarte drinnen haben und bei der Treiberinstallation einfach nur "Standard" gewählt haben. Geht mal in die Software rein und schaut ob da eine "NVIDIA HD-Audiotreiber" Software enthalten ist und deinstalliert diese mal. Dementsprechend auch den Trick mit der "Threaded Optimierung" like BF3 sollen auch bei einigen Wunder bewirken.
Mit den Instakills hab ich mich bereits schon abgefunden, da es einfach nur ne Clientsache ist. Ich hab das mal mit meinen Clan bzw. Kollegen auf nem Server getestet und meist es der Fall das die Person die dich angeschossen bzw. daraufhin gekillt hat und es angeblich von deiner Seite aus ein One Hit war, schon mehrere Schüsse auf dich gefeuert. Oder wenn es halt mehrere waren dann von mehreren, aber bei dir nur als ein oder gar zwei Schüssen angezeigt wurde. Dementsprechend kann es auch der Fall sein das du Opfer eines "Headshot Bugs" warst und deshalb so schnell gestorben bist.
Das mit den Blackscreen find ich auch etwas übertrieben bzw. denke ich mal sollte eine kleine "Anpassung vom Spieldesign sein um es ein bisschen eleganter zu gestalten. Aber gebe ich vollkommen Recht das dies einfach nur ein fail ist.
Also das Problem mit dem langsamen laden der Models und Texturen hatte ich mit der AMD Hd 5850 auch. Also das langsame laden der Texturen hatte ich immer, das mit den Models nur selten aber ich kenne das Problem, nicht nur bei nvidia.
Mit meiner neuen GTX 770 konnte ich noch nicht online spielen, Internet ist immernoch kaputt und liegt vermutlich am Haupt übergabepunkt, diese Woche soll wohl aber noch ne Firma kommen, die in der Straße buddeln und das beheben, im SP existiert jedoch keins der beiden Probleme mit der nvidia, mit der amd ist mir das allerdings auch nicht aufgefallen.