EA zeigt Material aus zwei DLCs. Ja. DICE war schon immer kundenfreundlich.
Druckbare Version
EA zeigt Material aus zwei DLCs. Ja. DICE war schon immer kundenfreundlich.
Hab so einen abgrundtiefen Hass auf EA. :)
Es ist doch überall dasselbe^^
AC, COD, BF.
Weil die Spiele so teuer sind, wird alles immer nur noch nach Rezept gemacht.
Um ehrlich zu sein überrascht mich die "Neuheiten" jetzt nicht.
Premium: War irgendwie schon denkbar das so etwas nicht fehlen darf. Ein Grund mehr einen fetten Aufschlag als Verkaufspreis anzubieten der nach den ganzen DLC Veröffentlichungen in wenigen Wochen an Wert verliert.
Beta im Oktober: War ebenfalls in Battlefield 3 auch so.
Der neue Trailer bzw. das neue Gameplay Video zu einer weiteren Map war eher mau. Ich glaub kaum das aktiv so eine Map gern gespielt wird. Zumal erinnet mich das sehr an Wake Island nur mit mehr Möglichkeiten zum Seafight. Desweiteren wird mir hierbei nur noch mehr gezeigt das die Umgebung rund um das neue Battlefield noch mehr unterdrückt wird, sodass der Infanterist 200 Schuss Magazin benötigt um jemanden aus normaler Distanz zu hitten...Suppresion ftw.
Achja und noch mehr Sachen sind breakable ;)
Jedoch versteht mich nicht falsch. Schlecht oder irgendwie Übel nehmen tu ich das nicht. Das Konzept war zu Beginn brkannt und einige Veränderungen gibt es ja teilweise auch die sich zeigen lassen können. Ich selbst werde die Beta anspielen bei dem hoffentlich einige witzige Bugs auftreten werden und dann mal sehen.
Leute, habt ihr es immer noch nicht gecheckt? BF3 war die beta ^^
Muss auch sagen das ich jetzt nicht so gehyped bin wie damals von BF2 nach BFBC2 (100%), Dann von BFBC2 nach BF3 (90%) und jetzt von BF3 nach BF4 (40%).
Also freue mich mehr auf andere Spiele, meist von Indie entwicklern :D Die lassen sich meist noch was einfallen ^^