Ist das nun so relevant? Genug OT pls....
Druckbare Version
Ist den eig von hier jemand in der besagten Alpha Phase?
Und der Thread wird weiter verseucht mit sinnlosen Beiträgen - ich habe nun den Stalker auf der Ignorierliste - hätte nicht gedacht, dass nach den fünf Jahren hier ich jemals diese Funktion anwenden würde. Selbst Ovo's Beiträge waren sinnvoller als dieser Mist.
BTT:
Informationen bezüglich Alpha
Quelle: GamestarZitat:
Der Testlauf der frühen Spielversion soll dem Vernehmen nach noch im Verlauf des heutigen Montags, den 17. Juni 2013 starten. Wer bisher noch keine Einladung erhalten hat, wurde nicht für den Test berücksichtigt. Darüber hinaus sickerten die Systemanforderungen für den Alpha-Test zu Battlefield 4 durch. Möglicherweise lassen sich daraus bereits erste Rückschlüsse auf die finalen Angaben ziehen:Es wird erwartet, dass der Alpha-Test zu Battlefield 4 mindestens 14 Tage andauert - voraussichtliches Ende ist also der 1. Juli 2013.
- Betriebssystem: Vista SP2, Win7 (Win8 wird in der Alpha nicht unterstützt)
- 64 Bit (32 Bit wird in der Alpha nicht unterstützt)
- DX10 oder DX11 GPU mit mindestens einem Gigabyte RAM, DX11 wird dringend empfohlen
- 25 Gigabyte freier Festplattenspeicher
- die neueste Version von Origin installiert
Also mir gehen diese Unlocks einfach nur auf den Sack, ich möchte wenn ich ein Vollpreis Spiel kaufe auch alle beworbenen Waffen/Fahrzeuge direkt benutzen können (Multiplayer)...
Ich verstehe einfach nicht warum manche Menschen diese Unlocks brauchen um sich für ein Spiel zu motivieren. Was habe ich denn davon wenn an dem Spiel nur noch das freischalten von Sachen Spaß macht aber das Gameplay an sich total öde ist?
Naja, wegen mir können sie diese Unlocks ja weiter in die Spiele bauen aber warum zum Teufel können sie dann nicht einfach einen Button einbauen der mir direkt alles freischaltet? (ach warte damit lässt sich ja auch Geld verdienen :roll: )
Edit: Jetzt mal ganz im ernst warum regen sich hier Leute auf weil man über einen Teil des Spiels diskutiert, ist das hier der Info Thread oder habe ich was anderes verpasst?
Nö, ging wohl nur wenn man Emails von EA/BF zulässt, was ich natürlich nicht getan habe:x:-(
Also Diskutieren = Alles schlecht machen, aha. Mach doch einfach einen Blog auf, da kannst du dann alles und jeden schlecht machen und wir müssen das hier nicht mehr lesen.
@Fusion: Du kannst doch alles nutzen nachdem du es freigeschaltet hast. Solange spielst du halt erst mit anderen Waffen, die Unlocks kommen dann ja quasi von alleine.
Und wenn das Gameplay öde ist dann spielt man das Spiel einfach nicht, unabhängig davon ob man jetzt was freischalten kann oder nicht.
Man kann sich jetzt auch anstellen deswegen. Als wenn irgendjemand ein Spiel nur wegen den Unlocks zocken würde.
Und bei gutem Gameplay spielt man das Spiel , egal ob Unlocks da sind oder nicht und schalten diese dann auch einfach nach und nach frei. Quasi im Hintergrund.
Und durch die Aufträge spielt man halt auch mal mit anderen Waffen und hat man hat quasi noch ein paar Ziele während man spielt. Bleibt ja jedem selbst überlassen ob man die Aufträge macht oder nicht. Wie gesagt, man kann sich auch anstellen.
Ich mach nur schlecht, aha. Hab ich nicht vor ein paar Seiten gesagt, dass das Spiel an sich gut aussieht?
Und das ist der Knackpunkt, das ist ja kaum mehr der Fall. Battlefield mag da evtl. ne Ausnahme sein, und trotzdem fände ich es um einiges besser, wen man das Leveling einfach weglassen würde. Warum? Weil dann IMMER derjenige, der durch sein höheres Level eine bessere Waffe mit besseren Zubehör hat, einen Vorteil gegenüber demjenigen hat, der noch mit Startequipment rumhängt.
Warum will das keiner kapieren?
Das Verschlechtern oder auch Nicht ist eigentlich für mich irrelevant - sie schreiben bloß ihre Meinung, bei der man nicht zustimmen muss. Allerdings stören mich eher die vielen unnötigen OT-Beiträge in diesem Thread schon etwas. Schreibt man etwas dagegen, bekommt man eine zynische oder arrogante (manchmal auch äußerst pathetische) Antwort. Naja, genug damit - Sowas muss man glücklicherweise nicht tolerieren!
Bezüglich den Unlocks: Auf Publicservern hat es schon eine gewisse Berechtigung, dass diese existieren. Sie sind dazu da, um dem Spielgeschehen in einem Multiplayermodus automatisch noch etwas mehr Spaß hinzuzufügen., welcher schon vorhanden ist - sonst würde man doch das Spiel gar nicht kaufen und spielen, oder etwa nicht. Allerdings weiß ich nicht wirklich, wie es im Bereich Esports bei BF3 war. Konnte man da in einem 6vs6 (8vs8, 5vs5????) einstellen, dass automatisch alle Waffen usw. frei zur Verfügung stehen? Wenn ja, dann wird diese Funktion sicherlich in BF4 auch vorhanden sein. Wenn nicht, dann startet eben eine Petition ;-)
Auf jeden Fall freue ich mich nun äußerst auf BF4 - die E3 hat mich überzeugt. Die Addons bzw. Dlcs werd ich mir wie schon bei BF3 wahrscheinlich gar nicht kaufen (ok, lag eher daran, dass ich selbst vlt. nur 15h Spielzeit (mit Beta berechnet) in den letzten 2 Jahren hatte). Aber vlt. konnte Dice mich überzeugen.