Wahrscheinlich wissen die sog. "Admins" nicht mal, was der letzte Patch für Änderungen gebracht hat..
Ist ja heutzutage auch für nen 13-Jährigen möglich sich einen Server zu mieten, Mutti Finanziert das Hobby ihres Sohnes ja.
Wahrscheinlich wissen die sog. "Admins" nicht mal, was der letzte Patch für Änderungen gebracht hat..
Ist ja heutzutage auch für nen 13-Jährigen möglich sich einen Server zu mieten, Mutti Finanziert das Hobby ihres Sohnes ja.
#Genius - Questions?
typisch dice, nen "feature" rausbringen, aber nicht zu ende denken.
30er tickrate gehoert als suchfilter in den server-browser intergriert, wenn es ne option gibt diese zu waehlen...
ausserdem korrigiere ich meine aussage mit 90% 10er tr, es sind 99,99%.
btw an alle server-admins hier die ihre bf4 server-tr auf 30 stellen, fuegt ne info eurem server-namen hinzu!
Leute ihr müsst das bei euch im Client einstellen:
Aber Hauptsache erstmal meckern....![]()
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Er hat es ja nur gut gemeint. Nicht gleich zickig werden hier :P
Also ich hatte wohl sehr viel Glück beim zocken, ich hab gleich einen Server erwischt, der schon umgestellt war und da hatte ich persönlich das Gefühl, dass deutlich besser "reinging". Also das Trefferfeedback beim Gegner war viel besser.
Einfach ein bisschen abwarten, laut Aussage von DICE sollen die Server beinahe alle umgestellt werden im laufe des Monats.
#Genius - Questions?
				dem kann ich nur zustimmen. BF4 spiele ich nur ungern. Schade das auch seitens Dice und EA nichts mehr kommt ausser diese möchtegern patches zum besenftigen der Spieler, aber wirklich verbessern tuhen diese anscheinend nichts.
Wenn man etwas unbedingt vor einem anderen rausringen will kommt sowas bei raus. Ich denke, mit mehr Zeit wäre BF4 sicher besser geworden.
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |