Leute bitte...jeder hat seine eigene Meinung über CS, aber die gehört ob jetzt gut oder nicht in einen anderen Thread. Hier gehts um BF und davon sollten wir nicht abschweifen.
Aber um das mal kurz noch klar zu stellen (gilt ja auch für BF):
Es gibt keine SCHLECHTEN Spiele da kann jetzt kommen wer will KEIN Spiel ist schlecht. Es gibt nur Leute denen ein Spiel vielleicht nicht passt (zugegeben die müssten es ja dann auch nicht spielen denn klar regen sie sich dann immer weiter auf).
KEINER hat das Recht zu Urteilen ob ein Spiel gut oder schlecht ist und sei er noch Spielekritiker in der "New York Times" (ja ich weiss, die haben sowas bestimmt nicht...es geht aber auch nur ums Prinzip).
Ich persönlich lasse mich aber auch immer wieder mal mitreissen wenn ich enttäusch bin, dass ein Spiel nicht so ist wie ich es will. Aber das habe ich bei Crysis 2 auch schon gemacht und das wurde dennoch Spiel des Jahres (ganz nebenbei Gefällt es mir mittlerweile doch auch noch).
Counter-Strike ist einfach ein Titel der versucht, an dem ursprünglichen Erfolgskonzept festzuhalten und nicht weissichwas noch einzubauen (wie z.B. CoD das nach dem ersten Teil praktisch jedes Jahr komplett anders gespielt werden musste).
Mit Battlefield ist das nicht vergleichbar, ein komplett anderes Konzept und auch ein anderes Ziel. Counter-Strike soll eindeutig Klassiker-Fans anziehen, Battlefield fokussiert vor allem Reality-Zocker. Keiner dieser Gruppen gefällt das andere Produkt wirklich, sei jetzt "die Grafik, billig", "das Gameplay total überladen" oder einfach nur "Schrott".
Wenn jemandem ein Spiel nicht gefällt ist es sein gutes Recht davon die Finger zu lassen und auch anderen mitzuteilen was IHM auf IHN bezogen nicht gefällt (also nicht "schlechte Grafik" sondern z.B. "meiner Meinung nach haben die Texturen eine zu geringe Auflösung" oder in die Richtung). Ist es so schwer ein Spiel das man selber nicht spielt einfach existieren zu lassen ohne überall Hasspredigten zu verbreiten?
Ich hoffe das gibt euch etwas zu denken. Ich schreibe eigentlich ungerne so viel, aber wenn Luft raus muss, dann muss Luft raus.