Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Ein paar Worte zum Multiplayer!

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Wenn man jemanden tötet, kommt ja die ANzeige, wer wen und wie getötet hat, gibt es eine Möglichkeit die zeit zu verlängern in der diese Anzeige eingeblendet ist? Wenn man getötet wird, kann man nur ganz kurz gucken wer womit, und dann is es schon wieder weg. Gibts da ne Möglichkeit?

Standard es wird schon laufen

Ich spiele auch schon lange onlinegames ....
    Crysis hat Potenzial ohne Ende .... das blöde Bombenlegen ist doch auch nix besonderes (ohne jemand anzugreifen)
    Ganz einfach... der wo es nicht spielen will.... eben nicht.
    (ich spiele auch ned CoD4 da Minikarten oder WIC da mir so was 0 gefällt)

Aber mobil machen und anderen mies machen ?? wozu ??

Wenn keine Verbesserungsvorschläge wozu dann überhaupt antworten ?? um selber seinen Unmut zu befriedigen.

Bitte zum Thema zurück.

Wie können wir Sven unterstützen ?? wie können wir Crytek unterstützen ?? wie können wir damit UNS unterstützen ??

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Fnac Beitrag anzeigen
    Wenn man jemanden tötet, kommt ja die ANzeige, wer wen und wie getötet hat, gibt es eine Möglichkeit die zeit zu verlängern in der diese Anzeige eingeblendet ist? Wenn man getötet wird, kann man nur ganz kurz gucken wer womit, und dann is es schon wieder weg. Gibts da ne Möglichkeit?
    Ja, mit der Todesanzeige hab ich auch so einige Probleme.
    Oftmals werde ich z.B. erledigt und habe keine Ahnung wer mich womit gekillt hat, da ich sofort in den Spectator komme und meine "Todesanzeige" gar nicht mehr angezeigt wird. Ausserdem kann es doch nicht so schwer sein die Namen der getöteten in Farbe anzuzeigen. Ich kenne selten alle Spielernamen auswendig und es ist einfach bescheuert dass man bei den Namen da oben links nie weiß ob jetzt ein einer aus dem eigenen Team oder von den Gegnern getötet worden ist. Wieder mal so ein Anfängerfehler beim MP
    Wenn ich die Bugs außen vor lasse und nur auf die offensichtlichen Fehler im MP gucke, dann habe ich echt das Gefühl dass die da nur totale Versager dran gesetzt haben.
    Klingt zwar hart, aber bei einem zich-Millionen-Euronen Spiel hab ich Null Verständniss für so etwas.
    Wenn das meiste nicht nach den ersten Patches verbessert wird, dann wars dass mit Crysis. Zumindest für die Nachfolger werde ich dann keinen Cent mehr ausgeben.
    ​​

Newbie

Standard

Nörgeln ... doch das ist nörgeln .... und zwar bedeuted nörgeln keine Verbesserungsvorschläge äußern und nur reinschreiben „schlecht schlechter usw,.“
    "Nörgeln" bedeutet augrund von kleinigkeiten überreagierend rumzumeckern. Kritik bezieht sich auf die rationale Beurteilung von dingen. Mit verbesserungsvorschlägen hat das alles gar nichts zu tun. Btw wurden wohl zu jedem wichtigen punkt verbesserungsvorschläge gemacht. Wir reden ja nicht über ideen zu einem neuen addon, über die frage ob die scar nun doch 0,1% mehr oder weniger schaden machen sollte oder über balanceprobleme die sich erst nach monaten herauskristallisieren.

Der mp-bereich ist einfach nur halb fertig und das devteam müsste in sachen verbesserung eigentlich noch gar nicht auf die com angewiesen sein weil zum beispiel etwas wie ein 2ter teammodus für einen shooter das selbstverständlichste auf der welt ist.

damals bei FC war es so das die meisten TDM gespielt haben....weniger Assault...
    soweit ich mich erinnere war assault die seele von fc. Tdm war wie ffa eindaddlen und wurde auf cb glaube ich auch nur von relativ wenigen clans gespielt. Für ein assault in Crysis zu weihnachten würd ich mir das spiel glatt ein 2tes mal kaufen^^.

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

@Maxxi und alle anderen

Es hat ja auch niemand behauptet, das es keine Bugs gibt, oder Spielmodis nicht fehlen würden. Fakt ist, bei einem so rießig aufwendigen Game und solch extremen Grafiken und Maps alls Bugfrei herzustellen und auch rechtzeitig fertig zu bekommen. Klar fehlt da einiges, aber es wurde zugesagt von Crytek, das Sie es auf jeden Fall nachreichen und es meldet sich nicht umsonst ein COmmunity Manager bei der Community selbst, um "nur" "Ruhe" zu stiften, also passiert da was.

Klar hat EA Druck gemacht, aber was ändert es an der jetzigen Situation sich darüber zu ärgern ? Genau "nichts". Darum sollten alle mal aufhören rumzuflennen und zu warten bis die Patches da waren. Und nochmals für die dumme Argumentation von manchen "Sry das ich es so Ausdrücke aber es ist so) es ist normal das die Performance schlecht ist bzw. was stellt Ihr euch denn vor !?

Habt Ihr je ein vergleichbares Spiel mit dieser Grafik gesehen ?
    Habt Ihr jemals eine solch detaillierte Weitsicht gesehen in nem andren Game ? Wo gab es sowas schon ? Wisst Ihr überhaupt wie stark das auf die Performance geht ? Ihr wollt also große Maps spielen, mit richtig geilen Grafiken, Schatten unter jedem Objekt und jedem kleinen Blatt, wollt Windverhältnisse an Bäumen sehen wenn der Heli darüber fliegt hallo was wollt Ihr noch !?

Meint Ihr nicht endlich mal, das es sowas noch "nie" gegeben hat mit solch einer Grafik ? Da müsste doch eigentlich stark einleuchten, das auch heutige Hardware zum Teil überfordert ist oder ? Warum dann meckern über Performance !? Genau das ist das Problem heutzutage, die Leute wollen die allerbeste Grafik, hammergute Physik und Möglichkeiten, aber alles soll dann am allerbesten auf nem 300er Pentium laufen oder wie, ach komm was solls, manche kapieren es eh "NIEMALS".

Genauso, was bringt euch der Wunsch nach ner riesigen Autobahn, auf der mann locker 1000kmh fahren kann, aber ihr in einem alten "Käfer" sitzt, der nicht mal fast 100 schafft -.-

Ihr erwartet definitiv zuviel. nicht von den Modis aber die kommen bald noch, aber von der Performance. Crytek hätte genauso gut Maps bauen können, die so klein sind wie in CoD4, dann hättet Ihr auch supergeile Performance. Aber es ist nunmal nicht CoD4 sondern Crysis mit besserer Grafik und extrem großen Maps mit extrem Detailreicher Weitsicht.
    Und daraufhin gesehen, ist die Performance sogar auf Grafikkarten alla x1800XT sogar noch gut, obwohl fast jedes Blatt Schatten wirft, also die Engine ist schon sehr gut in Sachen Performance trotz solch extremer Grafik !

Also nicht meckern, Verbesserungsvorschläge wurden schon genug gegeben und immer wieder rummeckern machts nicht besser, es spammt uns nur das komplette Forum zu und es wird übel unübersichtlich. Wenn alle Patches draußen sind und das Spiel immernoch nicht das enthält was es versprochen hat, dann könnt Ihr genug meckern und müsst euch das nächste Crysis auch nicht kaufen so einfach ist das.

Also abwarten und Tee trinken...
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Erfahrener User Avatar von CryStal_Meth

Standard

Zitat Zitat von pumax Beitrag anzeigen
    Was heisst hier Bananensoftware? KEIN Spiel ist perfekt, vor allem nicht wenn es frisch released wurde, bin mir sicher durch die Patches wird sich einiges verbessern
    sehr, sehr schlechter konter! es ist scheinbar schon normal geworden dass ein spiel direkt nach dem release nicht funktioniert, oder nur teilweise.

bei dem geld das in das spiel investiert wurde kann ich das absolut nicht verstehen!

...und ea ist an den bugs ganz sicher nicht schuld.
    drum'n face!

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Ja, mit der Todesanzeige hab ich auch so einige Probleme.
    Oftmals werde ich z.B. erledigt und habe keine Ahnung wer mich womit gekillt hat, da ich sofort in den Spectator komme und meine "Todesanzeige" gar nicht mehr angezeigt wird. Ausserdem kann es doch nicht so schwer sein die Namen der getöteten in Farbe anzuzeigen. Ich kenne selten alle Spielernamen auswendig und es ist einfach bescheuert dass man bei den Namen da oben links nie weiß ob jetzt ein einer aus dem eigenen Team oder von den Gegnern getötet worden ist. Wieder mal so ein Anfängerfehler beim MP
    Wenn ich die Bugs außen vor lasse und nur auf die offensichtlichen Fehler im MP gucke, dann habe ich echt das Gefühl dass die da nur totale Versager dran gesetzt haben.
    Klingt zwar hart, aber bei einem zich-Millionen-Euronen Spiel hab ich Null Verständniss für so etwas.
    Wenn das meiste nicht nach den ersten Patches verbessert wird, dann wars dass mit Crysis. Zumindest für die Nachfolger werde ich dann keinen Cent mehr ausgeben.
    Ich glaube wenn das hier jemand von Crytek liest, wird man das doch schnell einbauen können, ich mein, ich kenn mich damit nicht aus, aber die Todesanzeige länger bestehen zu lassen und die Namen in Teamfarbe anzeigen zu lassen ist doch wirklich nicht die Welt... sonst schreib ne Email bitte hin, dass sie das kurz ändern sollen

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte