Zitat Zitat von ralf69er Beitrag anzeigen
Also um die Gemüter wieder zu beruhigen:

Ein Programm mit Bugs nicht zu kaufen, ist die beste Möglichkeit den Hersteller dazu zu zwingen, ein fehlerfreies programm auf den Markt zu brignen.

Offensichtlich ist der Nutzen eines neuen Programms - und sei es "nur" eine Spiel - für die meisten so groß, dass sie einfach nicht warten wollen. Tatsache ist ja, dass die Leute die Software trotzdem kaufen. Und HEUTE weiß jeder, dass solch komplexe Programme nicht Fehlerfrei auf den Markt kommen.

ralf
Naja......dein Posting geht etwas am Thema vorbei. ICH wusste vor dem Kauf nicht, das Crysis so verbugt ist und eine solch schlechte Performance aufweist. ICH nicht. Der Hersteller hat es ja auch vermieden, dieses am Tag vor der Veröffentlichung zu sagen .

So etwas stellt man dann erst fest, wenn man das Game in den Händen hält. Also wenn man das immer wüsste, dass das gekaufte Spiel erhebliche Bugs hat, wäre man vermutlich Hellseher, oder?

Ansonsten haste ein bisschen Recht. Man kann sich ja auch erst in den Foren ein paar Tage erkundigen, und dann entscheiden, ob man sich das antut oder nicht.

Hätte ich mal machen sollen. Hätte mich dann nicht so geärgert.

Lady