Also das mit den 2 Patches ist eine gute Aussage finde ich... 2 Patches zur Besserung sollten auch ausreichen...
Nörgeln ... doch das ist nörgeln .... und zwar bedeuted nörgeln keine Verbesserungsvorschläge äußern und nur reinschreiben „schlecht schlechter usw,.“
was Crytek vergessen hat... damals bei FC war es so das die meisten TDM gespielt haben.... weniger Assault....
Aber dieses mal eben nur Assault bzw. Power Stuggle
Aber lassen wir die Kirche im Dorf....
Das Game ist gut.... es fehlen einfach ein paar Sachen... warum die MP community nicht kommt liegt wohl daran das die Gamemodes nicht jedem zusagen, dieAnforderungen sehr hoch sind du eben die Maps zu groß (ich selber liebe große maps)
Was fehlt
....TDM (TIA) und ein paar Bugs.... .....Weniger Traffic für die Server und evtl einen StandaloneServersoftware (Win und Linux) ..... Bugbehebung ..... Performanceverbesserung ..... bei Teamkill keine Waffenaufnahme möglich (dann hört das auch mal auf)
seid doch einfach alle ein bisschen Konstruktiver ... dann hat Crytek auch eine Chance die Themen leichter zu finden...
wie C4Te schreibt .... es ist schwer so was zu filtern ... klar wenn jeder 2te Beitrag danach total unkonstruktiv ist.
Kritik ist ok.... aber bitte begründet. (mit was einem nicht gefällt) Ich glaube an Crytek.... bin bei FC auch dabei gewesen... die Patches haben auch was gebracht ...)