Nörgeln ... doch das ist nörgeln .... und zwar bedeuted nörgeln keine Verbesserungsvorschläge äußern und nur reinschreiben „schlecht schlechter usw,.“
"Nörgeln" bedeutet augrund von kleinigkeiten überreagierend rumzumeckern. Kritik bezieht sich auf die rationale Beurteilung von dingen. Mit verbesserungsvorschlägen hat das alles gar nichts zu tun. Btw wurden wohl zu jedem wichtigen punkt verbesserungsvorschläge gemacht. Wir reden ja nicht über ideen zu einem neuen addon, über die frage ob die scar nun doch 0,1% mehr oder weniger schaden machen sollte oder über balanceprobleme die sich erst nach monaten herauskristallisieren.

Der mp-bereich ist einfach nur halb fertig und das devteam müsste in sachen verbesserung eigentlich noch gar nicht auf die com angewiesen sein weil zum beispiel etwas wie ein 2ter teammodus für einen shooter das selbstverständlichste auf der welt ist.

damals bei FC war es so das die meisten TDM gespielt haben....weniger Assault...
soweit ich mich erinnere war assault die seele von fc. Tdm war wie ffa eindaddlen und wurde auf cb glaube ich auch nur von relativ wenigen clans gespielt. Für ein assault in Crysis zu weihnachten würd ich mir das spiel glatt ein 2tes mal kaufen^^.