Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Ein paar Worte zum Multiplayer!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Sehr gut auf den Punkt gebracht! Und danke für die super tolle Info über den TA-Mode

Erfahrener User Avatar von asdfasdf

Standard

Also gibst du zu, daß wir Bananensoftware bekommen haben. Ferner sei erwähnt, daß nachträgliches Patchen von Multiplayerspielen kaum was retten kann. Treten in den ersten Wochen nach Erscheinen eklatante Fehler auf, ist der Modus schwerst angeschlagen oder in vielen Fällen tot.

Tja, typisch gerushed - und ich hab nicht das Gefühl, daß Crytek das bestimmt hat... schade, aber ich denke daß die Modding-Community da noch groß punkten kann - Potenzial ist ja da.
    Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Was heisst hier Bananensoftware? KEIN Spiel ist perfekt, vor allem nicht wenn es frisch released wurde, bin mir sicher durch die Patches wird sich einiges verbessern

Professional Avatar von Loco

Standard

ich hoffe dass ihr nicht nur Bugs ausbügelt sondern auch daran denkt wichtige und fehlende Inhalte nachzureichen.
    Ich sage nur Squads, unterschiedliche Fahrzeug/Heli-Models, Voting, First Person sicht für tote teamkameraden , Mehr steurungs einstellungen! Vorallem für Heli's & Vtol ...

Standard

Zitat Zitat von pumax Beitrag anzeigen
    KEIN Spiel ist perfekt, vor allem nicht wenn es frisch released wurde
    Na wenn das für dich ok ist...
    Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Zitat Zitat von asdfasdf Beitrag anzeigen
    Na wenn das für dich ok ist...
    Ey alter, du bist auch nur am meckern wa xD
    Wenn du meckern willst, tu das über Punkbuster, die sollten mal Ihre Arbeit tun ! Es gibt schon Cheater und davon mindestens schon von mir Life gesehene 17 Stück ! Ich notiere mir diese Typen immer gerne, damit ich nicht auf dem Server bleiben muss !

Natürlich gibt es noch einige Fehler und Verbesserungen. Man muss aber nicht gleich einen Mitarbeiter von Crytek direkt verscheuchen indem man solche Kommentare bringt. Du kannst gerne konstruktive Kritik dazu äußern, aber doch ned so -.-
    Zudem, nenn mir bitte einige Spiele, die bis jetzt weniger Bugs in einem frisch releasenden Multiplayer hatten. Hab so einiges gespielt und ich muss sagen, es ist von den Bugs alleine gesehen nicht allzuviel.

Back to Topic : Ist ja mal schön, das man sich wenigstens Mühe gibt etwas zu ändern und wie Sile schon sagte, jetzt muss es nurnoch funktionieren
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Standard

Zitat Zitat von Cry|loud Beitrag anzeigen
    Ey alter
    Herrlich, prollige Anreden sind mir die liebsten.

Wenn du meckern willst, tu das über Punkbuster, die sollten mal Ihre Arbeit tun !
    Die da wäre? Zuverlässiger Ausschluß von Cheatern ist nicht möglich, ohne die betreffenden Cheats zu haben. Gegen private Cheats kann man nichts machen, außer heuristisch zu überwachen - und das haut oft genug soweit daneben, daß faire Spieler gekickt werden. Ich kenn den Code von Crysis nicht, aber wenn man der "Szene" glauben mag, hatte man es nicht schwer, da punkbustersichere Cheats zu entwickeln - das wäre dann definitiv kein Fehler von Punkbuster.

Natürlich gibt es noch einige Fehler und Verbesserungen. Man muss aber nicht gleich einen Mitarbeiter von Crytek direkt verscheuchen indem man solche Kommentare bringt. Du kannst gerne konstruktive Kritik dazu äußern, aber doch ned so -.-
    Ich hab doch nur wiederholt, was c4Te geschrieben hat - und da tut sich für mich ein Widerspruch auf. Einerseits nehmen sie Spielmodi raus, weil sie uns keine halben Sachen andrehen wollen, andererseits sind Bugs im Spiel, die seit der Entwicklungsphase (und folglich auch der Betaphase) bekannt sind - wie paßt das zur "Wir wollen euch keine halben Sachen andrehen"-Philosophie?

Lediglich eine Feststellung. Will hier nicht bashen oder flamen. Mir kanns egal sein, such ich mir halt ein anderes MP-Spiel, aber Crytek hätte gut daran getan, ein aufpoliertes Spiel herauszubringen - der Releasetermin war aber sehr wahrscheinlich nicht deren Entscheidung.

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

thx für die info ihr macht das schon wir warten derweil auf den 1. patch

Erfahrener User Avatar von CryStal_Meth

Standard

Zitat Zitat von pumax Beitrag anzeigen
    Was heisst hier Bananensoftware? KEIN Spiel ist perfekt, vor allem nicht wenn es frisch released wurde, bin mir sicher durch die Patches wird sich einiges verbessern
    sehr, sehr schlechter konter! es ist scheinbar schon normal geworden dass ein spiel direkt nach dem release nicht funktioniert, oder nur teilweise.

bei dem geld das in das spiel investiert wurde kann ich das absolut nicht verstehen!

...und ea ist an den bugs ganz sicher nicht schuld.
    drum'n face!

Stichworte