Herrlich, prollige Anreden sind mir die liebsten.
Die da wäre? Zuverlässiger Ausschluß von Cheatern ist nicht möglich, ohne die betreffenden Cheats zu haben. Gegen private Cheats kann man nichts machen, außer heuristisch zu überwachen - und das haut oft genug soweit daneben, daß faire Spieler gekickt werden. Ich kenn den Code von Crysis nicht, aber wenn man der "Szene" glauben mag, hatte man es nicht schwer, da punkbustersichere Cheats zu entwickeln - das wäre dann definitiv kein Fehler von Punkbuster.
Ich hab doch nur wiederholt, was c4Te geschrieben hat - und da tut sich für mich ein Widerspruch auf. Einerseits nehmen sie Spielmodi raus, weil sie uns keine halben Sachen andrehen wollen, andererseits sind Bugs im Spiel, die seit der Entwicklungsphase (und folglich auch der Betaphase) bekannt sind - wie paßt das zur "Wir wollen euch keine halben Sachen andrehen"-Philosophie?
Lediglich eine Feststellung. Will hier nicht bashen oder flamen. Mir kanns egal sein, such ich mir halt ein anderes MP-Spiel, aber Crytek hätte gut daran getan, ein aufpoliertes Spiel herauszubringen - der Releasetermin war aber sehr wahrscheinlich nicht deren Entscheidung.