Zitat von
Windowman
@asdfasdf
Damit war sicherlich gemeint, dass Crytek sich lieber voll und ganz auf 2 Modi konzentrieren wollte, als 4 halbgare Modi ins Spiel zu packen. Außerdem hat man wie bei jeder Entwicklung immer die Zeit "im Nacken". Unter "Bananensoftware" verstehe ich ein Spiel, das beim Release ohne Patches nicht lauffähig ist. Das mag vielleicht auf den Multiplayer zugetroffen haben, aber dieses Problem wurde ja schon behoben. Somit war Crysis, wenn man es ganz genau nimmt und über jede Kleinigkeit meckert, höchstens zur Hälfe Bananensoftware und das auch nur für einen sehr kurzen Zeitraum. Je komplexer das Spiel, desto mehr Bugs gibt es eben. Aber mit einer aufmerksamen verständnisvollen Community ist es für beide Seiten leichter. Wer sich mit einem Spiel wie Crysis nicht beschäftigt und es bei jedem kleinen Bug an die Ecke wirft, der hat keine Ahnung von irgendetwas. Grob formuliert: Bei solchen Spielen kann man an der einen Ecke etwas beheben und an der anderen entsteht ein neuer Bug. Ich persönlich jedenfalls warte auf Patches, probiere Sachen mit dem Editor aus, konzentriere mich auf die vielen vorhandenen positiven Aspekte und mache das Beste daraus.