Klar muss was getan werden.
Hallo Zusammen,
Ich will mich keiner negativen Stimmung anschließen .....
Fakt ist ... das Game ist erste Sahne... absolut.
Zu wenig Modis ganz klar.... (PS ist zu kompliziert für alle oder viele
TDM oder CTF ?? könnte das die Community einfach über Maps erstellen (!!!Frage an den Communitymanager !!!)TDM oder CTF fehlt definitiv um eine größere Commuity anzusprechen.
Bugs hin oder her (hat einer schon mal STALKER gespielt ??) Hauptsache es wird nachgebessert. Gestern mehr FC Spieler wie Crysis ??? Das ist doch hart ??
Wenn das Thema nicht zugunsten der Community geregelt wird... wird sich der 2te Teil wesentlich schlechter verkaufen....also wird Crytek einiges tun (hoffe ich)
Wir haben Anfang 6-8 Server gestellt....Momentan sind es 4 ...Wenns so weiter geht das niemand kommt nur noch 2.
Der Clan selbst war kurz vor der Auflösung ??
Ich habe jetzt fast 1.5 Jahre auf dieses Game gewartet.... jeden Tag habe ich nach News geschaut, mir einen SEHR teuren Rechner gekauft. Und werde noch einen nachlegen wenn die Geforce 9 rauskommt.... und genau aus diesen Gründen spiele ich solange bis entweder niemand mehr da ist ... oder eben die Server alle voll sind.
Aber dazu brachen wir Crytek`s Unterstützung ...
Es sollte doch möglich sein CTF (in form von Bunkern erobern) als Map zu entwickeln...
Für solche vorgehen müssen Dokumentationen her... wenn keiner Respawnen kann ist das Game aber nicht aus.... so was sollten doch Kleinigkeiten sein einzubinden !!
Die meisten Unterstützen Crytek mit vollem Herz... vor allem hier die Leute.. (bis auf ein paar die eben langsam genug haben)...
Aber wenn es so weiter geht werden auch meine Leute aus dem Clan irgendwann auf CoD4 (schon passiert) oder UT3 umsteigen.
Entschuldigungen brauchen wir keine (die helfen doch niemand)
Aber wir brachen Verbessehrungen im MP ...
Gruß von einem Crysis Fan ... der endlich mal gegen viele Gegner auf neuen Maps und großen Clans spielen will.