Ich habe nie gesagt, dass Crysis 3 "keine Fehler" hat. Im Gegenteil, da sind einige, sogar recht Dicke. Aber die, die du siehst, sind meistens eher subjektiver Natur - und deswegen verteidige ich Crysis 3 so hartnäckig!
Ja also, dann spiel diese Spiele. Wenn Crysis dir von Grund auf nicht zusagt, ist klar, wieso du Dinge kritisierst, die dich anwidern. Subjektiv, wie gesagt. Und weil deine Argumente subjektiv sind, muss ich sie auf das Persönliche beziehen. Da habe ich gar keine andere Wahl.
So ein Unsinn! Übermächtig... übermächtig wird er erst, wenn man den maximal Nanosuit aktiviert. Ansonsten ist er alles andere als "übermächtig".
Das ist sowieso eine komische Argumentation. Jeder hat den Nanosuit, selbst wenn dieser "übermächtig" wäre, ist er es spätestens nicht mehr, wo jeder darauf Zugriff hat. Das hat jeder, also sind alle ebenbürtig!
und warum sagst du das nicht gleich?
Erst reitest du Monate darauf rum, wie er sein sollte (schneller sichtbar, auf größere Distanz sichtbarer etc... der Sinn ist es eben, schwer sichtbar zu sein). Nun ist er so geworden wie du dir zu C2 Zeiten gewünscht hast, dann hast du immer noch Probleme und jetzt sagst du er soll komplett verschwinden.
Ich feier dich für deine Fettnäpfchen!
Ich würde sagen: Crysis 2 hat genauso miese Spielerzahlen wie Crysis 3.
In Crysis 3 fehlt lediglich die Masse, die es an Cheater in Crysis 2 dank dem leak gab.
Siehst du, "mich", "ich" ... es geht nur um dich. Du und viele andere versuchen erst gar nicht eine objektive Ansicht anzunehmen. Deswegen versteht ihr auch niemand anderen.
"Bescheuert"... und jetzt siehe hier:
Persönliche Angriffe hm? Du beleidigst im Gegensatz zu mir und verurteilst mich? Mach dich nicht lächerlich
Also mal ganz ehrlich, Powerstruggle ist alles andere als "komplex". Im Grunde fast genauso wie "Speere". Du eroberst und hältst fixierte Positionen auf der Map. Ein Energiebalken lädt sich voll. Da ist "Speere" nun zuende und bei Powerstruggle kannst du auf Nuklearwaffen zugreifen und die Gegner auslöschen. Also so richtig Komplex ist das wirklich nicht.
Es ist taktisch hoch anspruchsvoll, wenn du das ansprechen wolltest, da einfach das besser kooperierende Team besser da steht.
Aber der Begriff Komplex fängt für meinen Geschmack woanders an.
Ja aber so ist es doch im Grunde? Bei allem was mir heilig ist, ich habe noch nie zuvor mit jemanden den ich kenne zusammen Crysis gespielt der so rumgequängelt hat mit öffentlichen Nachrichten innerhalb der Runden wie du! Jeder war ein noob, alles war unfair, das spiel macht keinen Spaß.
Da bin ich der "Fünfjährige"? Das ich nicht lache
Selber Schuld brauchst du gar nicht in Gänsefüßchen setzten, weil "Selber Schuld" da gar nicht steht.
Da steht "sowieso etwas falsch gemacht". Und was ist an dieser Argumentation dumm? Sie soll dazu animieren darüber nachzudenken wie man es besser machen könnte, also eben nicht falsch. Ich für meinen Teil werde selten von hinten ausgeschaltet. Bei Battlefield passiert mir das häufiger.
Man muss sich auch eben mal umdrehen und die Gegner im Auge behalten, genauso wie die Minimap (was eigenartigerweise die wenigsten tun, obwohl es so viel ausmacht). Aber mit dem Gegner im Auge behalten hast du es ja nicht so, wie du selbst schreibst. Dann wundert es auch nicht, dass sie hinter dir faxen machen.
Was ist daran dumm? Irgendwo muss man Maßstäbe setzen. Du tust so als wäre es normal, mehr Kugeln wegzustecken als im Crysis 3 MP.
In BF oder anderen Shootern hältst du mehr aus? Ich denke kaum.
Abgesehen davon hängt das auch von der Waffe ab, vielleicht sind für deinen Geschmack gewisse Kaliber einfach zu verheerend. Das ist ein zusammenspiel mehrerer Komponenten, da gehst du gar nicht drauf ein. Wo ist dann dein "intelligentes Niveau"?
Außerdem was bildest du dir ein, hier so von oben herab zu sprechen?
Du bleibst in keinster Weise sachlich, dann wunder mich nicht, wenn ich mich deiner Ebene anpasse.
Du solltest vielleicht lernen zu reflektieren, denn wenn ich mich nicht irre hast du große Probleme damit.
Tatsächlich war mir Arenashooter in dem Sinne kein Begriff. Dann habe ich randfee's Kommentar falsch interpretiert.