Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
@XcorpioN & Stalker_Raince: das entwickelt sich langsam in richtung kindergarten. lasst das aufeinander rumgehacke einfach weg.
Ich versuch's.
Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
quake benoetigt neben mapcontrol auch movement und aim, das selbe gilt fuer cs. waerend quake schnell ist und dafuer kein recoilcontrol benoetigt und sich mehr auf movement konzentriert, verlagert sich das beim taktik-shooter cs in richtung traegeres movement, dafuer recoilcontrol.
Mit Mapcontrol meinst du wahrscheinlich auch, dass zB. Respawnpunkte von Waffen und anderen Pickups besser kontrolliert werden, und man jemanden auf dem Weg zu einem Armor-Pickup abfangen kann.

Das habe ich immer an Arena Shootern respektiert, der Kopf arbeitet da mehr als man von heutigen Spielen behaupten kann.
Zitat Zitat von Blutaar666 Beitrag anzeigen
Hab schon Ewigkeiten kein Spiel mit wirklich vorteilhaften und, im ursprünglichen Sinne, implementierten Bunnyhopping gesehen.
Das liegt einfach daran, dass die meisten Leute sich über so etwas beschweren, weil's (eigentlich) 'Bugusing' ist. Und trotzdem, so etwas zu perfektionieren dauert seine Zeit und sein Können, man kann das meiner Meinung nach nicht einfach als Fehler und unfair bezeichnen.

Stell dir vor Speedskating in einem modernen Shooter... Die Leute würden "BUG! BUG! FIXT EUER SPIEL!" schreien, zuhauf.