Nein wieso? Das ist ja kein Crysis mehr, das ist ja eher Q3 und da ist skill halt schneller draufhalten bevor der Gegner reagiert hat.
Mir wäre Powerstruggle (nachdenken) lieber, aber gegen einen Q3 gamestyle hatte ich noch nie was einzuwenden, wenn's denn schnell genug ist. Wer Q3 mag wird das gameplay wie oben in dem Video ja nicht total zerreißen können, drauf und gut ist, so läufts halt bei einem solchen Game. Das ist dann nicht der Crysis Multiplayer wie man ihn haben wollte, aber es ist cool auf eine andere Art und Weise.

Was ich nicht leiden kann sind Gleichmacher-Shooter. Bei Crysis Wars konnte man durch nachdenken und halbwegs Skill immer was reißen. Bei Q3-like gameplay kann man das auch. Nur Spieler von "gemütlichen" Shootern können da halt nicht mitlhalten. Das gilt auch umgedreht. Bei CoD bekomm ich's nur in den Rücken weil ich gewohnt bin mich deutlich schneller zu bewegen, ich beweg mich viel zu weit aus den Deckungen raus. Macht mir keinen Spaß, daher spiel ich sowas auch nicht. BF ist bisschen weniger kritisch wegen riesen Maps und Teamarbeit. Crysis Wars war da megageil. 3on3, einer Kraftwerk, einer Bunker, einer Proto... und taktisch zu dritt rushen oder auch mal Punkte aufgeben. In welchem Gameplay hat man das denn sonst noch?

Das einzige wo ich zustimmte ist, dass man keines der beiden Sub-Genres mit den Sammel-Shootern von heute kreuzen sollte, das passt einfach nicht. imho.