Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
Crysis 1: Der unglaubliche tolle MultiplayerCode -> Crysis Wars fast das Selbe
Crysis 2: Kampagne alles andere als empfehlenswert, Steuerung erreicht seinen Tiefpunkt, mieser Multiplayercode (inkl. Dlc), Call of Crysis?
Crysis 3: recht schwache SIngleplayer-Story (allerdings besser als bei C2), schlecht umgesetzte PC-Steuerung, super toller MP-Code wieder ...

Crysis 3 SP fand ich alles andere als gut - meine Erwartungen nach manchen Kommentaren in diesem Forum waren anscheinend zu hoch. Auf jeden Fall fand ich bis auf die Grafik und den Thor-Hammer nichts gut an dem Spiel - eher war ich sogar froh, als ich es einfach nur rum hatte!

Und wenn ich über die letzten Jahre nachdenke, dann muss ich einfach nur zu dem Punkt kommen, dass sich Crytek gar nicht sich um die Community kümmern will und einfach nur das erledigt, was von EA verlangt wird, was meine These bezüglich der Liebe zu ihrer Trilogie eigentlich nur bestätigt. Der MP wurde in den letzten 6 Jahren nicht weiterentwickelt, sondern sogar deutlich verschlimmert. Wo da eine Liebe dazu sein soll, sehe ich wirklich nicht. Respekt hierfür bekommen sie von meiner Seite sicherlich auch nicht! Das Einzige, was ich bei ihnen loben kann, ist die gute Grafik - mehr aber auch nicht.
Naja, also ich finde ihr lasst zu wenig gutes an Crysis 3!
Das Spiel ist eine gesunde Mischung aus Crysis 1 und 2, und ein gelungener Abschluss.

- Grafik ist hammer, selbst auf Low
- Engine weist deutliche Verbesserungen auf und kann sich jetzt erst recht sehen lassen
- Das Gameplay stärker als Crysis 2, im Gegenteil, ich fands sogar interessanter
- gute Lösungen für vorhergehende Kritikpunkte (Fäsute bei heftiger Nahkampf-Anwendung, sinnige Anzugmodule, verwenden von Objekten wie Schildern/Masten etc., Nanovision, Hack-System und und und)
- Story beseitigt viele Fragen
- größere, weitere Level (Crysis war minimal weitläufiger im SP)
- mehr unterschiedliche Gegner (zumindest Aliens)
- gute Waffenvielfalt, recht gut balanciert
- aufnehmbare Pfeile des Bogens

Zum Multiplayer:
- deutlich weniger Cheater!
- viele Modi
- Waffenbalance recht ordentlich
- Cloak effektiv aber nocht überpowert (zudem wird jeder Sichtbar wenn eine Explosion in Sichtweite ausgelöst wird)
- zwei Energiequellen macht das Gameplay deutlich besser
- schnelleres Gameplay
- viele Interaktive Objekte

Klar gibt es auch einiges zu kritisieren, aber ich hab den Kauf nicht bereut. Mir macht der MP immernoch Spaß so für zwischendurch!

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
Spielt überhaupt noch irgend einer C3 MP????
Siehe oben, also ich zock noch.
Macht auch bock, weil man so viel machen kann. Ob Draufgänger, ob Alienwaffennarr, ob "Hunter"...