seit der Alpha nicht mehr. Im Moment frage ich mich, ob ich anfangen soll es zu spielen
Da stimme ich zu und auch wieder nicht. Ich habe eben mal ein paar videos geschaut und mir scheint, als sei das überlahme movement doch noch relativ flott geworden, was dem Spiel aus meiner Sicht (von videos) sehr gut tat, z.B. das video hier (gelaber nervt zwar, aber egal.) Das ist ja fast Quake Niveau! ^^
http://www.youtube.com/watch?v=Zk9Tns5CaGA
Garnicht mal schlecht, Gameplay und die Geschwindigkeit, besser als ich's in Erinnerung hatte von der Alpha. So durchs Level zu fegen hätte ich eigentlich schon wieder Spaß dran (hier und da mal).
Wo ich zustimme ist, dass man diese "modernen" Sachen hätte rauswerfen sollen. Perk Gedöns, Loadouts statt Waffen nach belieben nehmen können, z.B. durch Waffenspawn Punkte.
Ganz klar fehlt weiterhin DER taktische Modus: Powerstruggle like. Dabei würde das schnelle Gameplay nur denjenigen was bringen, die auch nachdenken bzw. im Team spielen. Wenn sie das doch nur nachgeliefert hätten.....
Tja wenn 90% der Leute sich so zusammenschießen lassen wie von dem da im video... keine Gegner kein Spaß. Die Tatsache, dass die Leute dann nicht mehr spielen wollen ist nicht dem Spiel geschuldet, sondern ihrem Skill ^^. Wenn ihr so weggehauen werdet kann ich verstehen, dass man weniger Spaß dran hat. In einem Shooter muss man halt nach einer halben Stunde schon schwitzen, sonst ists für mich kein ShooterSowie in etwa 2000 andere Spieler, nur sind 2000 für einen Shooter, der nicht einmal ein halbes Jahr alt ist, der Tod.
Ich hätte gehofft, dass die wenigen Leute von früher wieder sowas simples/geniales wie Wars hingestrickt hätten (Crysis MP wurde ja angeblich von einer Hand voll Leute gebaut).Crysis 3 wäre besser dran gewesen, hätte man den Multiplayer weggelassen, und ich hoffe inständig, dass Crytek UK NIE WIEDER Hand an die Serie anlegt.
Also, zeige mir wer ein günstiges Angebot und ich kaufs, Quake style alle mit der Shotgun umnieten, können sie haben. Sowas ist immer gut zum Abschalten und Hirn resetten von der Arbeit (bei solch grässlichem Wetter).