Seite 22 von 36 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 357

Thema: Crysis3 Multiplayer - Diskussionsthread

Professional

Standard

Zitat Zitat von RMCry Beitrag anzeigen
    Ich weis, dass dies nichts neues ist, ich kanns nur nicht fassen, dass man den MP so lassen will!

Offensichtlich haben die Meisten, die den MP überhaupt spielten nicht lange durchgehalten..?

Was meint Ihr dazu?
    Spielt Ihr noch?
    Ich versuche möglichst alle Erinnerungen an den Multiplayer von Crysis 3 zu verdrängen, denn ich finde nicht eine einzige gute.

Die Community ist fürn ***** (Kickvoting, Exploiting, Noobing around), Cryteks Support ist unter aller Sau und das ganze Konzept des Multiplayers ist so mies durchdacht und getestet worden, dass es für mich als Beleidigung gilt, so ein Stück Software auf den Markt zu bringen.

Dazu leidet Crysis 3 an akutem Spielerschwund, und wenn man mal alles freigeschaltet hat, gibts keine Motivation mehr.

Ich hoffe, dass das Crytek eine Lehre war. ****** auf Multiplayer, ich will nen langen und ausgereiften Singleplayer sehen! Wenn ein Crysis in Zukunft kommt, soll da bloß kein Multiplayer enthalten sein, das funktioniert einfach nicht! Man kann keine Supersoldaten mit Überpowerten Fähigkeiten und Unsichtbarkeit gegeneinander kämpfen lassen, es geht einfach nicht!

Horde, Coop oder ähnliches schon, nur Crytek begreift das nicht.

Professional

Standard

Nichts für ungut, aber wäre lobenswert wenn Du versuchst objektiv zu bleiben.
    Warum sollte ich? Du hast nach meiner Meinung gefragt.
    Dir ist hoffentlich bewusst, dass Du eine Menge Leute beleidigst.
    Es ist aber so, ein Großteil der Community besteht aus typischen Call of Duty Bildgestalten, die alles tun würden um eine hohe K/D zu bekommen. Teamplay? Objective? Taktik? Pffft, hauptsache Kills machen.

Das Spiel hat sich das selbst zu verschulden, und wenn ich dann auch noch auf Mycrysis.com gehe und mir die Threads durchlese wird mir schlecht, bei dem Haufen Dummheit, Naivität und Ignoranz die sich dort bildet. Von der Seite halte ich mich auch seit Teil 2 fern.

Vergiss nicht, es wird immer "Leute" geben dennen das gefällt was Dir missfällt.
    26.000.000 Menschen gefällt Call of Duty, das ist mir aber ****** egal, weil ich diese Leute für anspruchs und niveaulos halte.
    Ich wiederhole gerne: Du hast nach Meinungen gefragt, und das ist nun mal meine Meinung.

Da helfen mir auch keine Unlocks
    Genau das habe ich doch gesagt, ohne das Leveling sieht man, wie flach, langweilig und unintuitiv das Gameplay von Crysis 3 eigentlich ist, so sehr, dass es einen einfach nicht lange bei der Stange halten kann.

Wem es geffällt, der amüsiert sich damit, die Anderen sind vielfach schlicht überfordert,
    Stell dir vor jeder auf einem Server von Counter Strike hat Cheats an, mit denen er auf Knopfdruck unsichtbar, schneller oder stärker wird. Jetzt nehmen wir mal an, alle benutzen diese Cheats, das negiert ja nicht die Tatsache, dass andere sie nutzen, und dich zu jedem Zeitpunkt von hinten angreifen können, wenn du mal nicht unsichtbar bist.

Ja, genau so fühlt sich der Crysis 3 MP an. Wie ein Spiel voller Cheater.

Im Singleplayer ist das super, mal übermächtig sein, unsichtbar machen, Gegner austricksen, aber im Multiplayer heißt das immer, dass mindestens einer keinen Spaß hat. Blöd gelaufen, aber das hätte man vorher wissen müssen.

Professional

Standard

Zu Call of Duty habe ich nichst zu sagen, ausser dass ich diese Trilogie nicht ausstehen kann und dass ich mich seit dem 2 Teil nicht mal mehr dafür interessiere.
    Naja, nur der Fakt, dass Ende dieses Jahres schon der 10te Teil der Call of Duty Reihe rauskommt...

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Mod SDK mit Quellcode und man könnte einiges aus dem MP rausholen.

Bevor das aber nicht der Fall ist setze ich keinen Fuss mehr da rein.
    Da das aber eh nicht kommt, werde ich also gar keinen Fuss mehr in den MP rein setzen.

Professional Avatar von siLenz

Standard

Da helfen mir auch keine Unlocks. Ich zum Beispiel, bin überhaupt kein fan von freischaltungen jeglicher Art, viel lieber wäre mir, wenn alles auf der Map, strategisch logisch/gut verteilt wäre und man dafür richtige MP Erfahrungen und Herausforderungen entwickeln würde, die dem 21. Jahrhundert würdig sind.
    falsche jahrhundert, probiers mal mit dem davor. meiner meinung nach sind dort die letzen richtig guten mp shooter rausgekommen. cs, quake, ut, tribes usw. ganz zu schweigen von den ganzen space-sims.

k bischen uebertrieben spiele wie jedi knight 2 outcast, freelancer sind im mp auch der absolute hammer aber auch keine shooter.
    Geändert von siLenz (30.04.2013 um 06:36 Uhr)

Professional

Standard

@Stalker_Raince
    Ich persönlich habe rain gar nichts dagegen.
    Gewollt ?

User Avatar von NikonakaOsho

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    falsche jahrhundert, probiers mal mit dem davor. meiner meinung nach sind dort die letzen richtig guten mp shooter rausgekommen. cs, quake, ut, tribes usw. ganz zu schweigen von den ganzen space-sims.

k bischen uebertrieben spiele wie jedi knight 2 outcast, freelancer sind im mp auch der absolute hammer aber auch keine shooter.

Nur darfst du nicht vergessen das viele überhaupt nicht mal in den genuss von UT Quake und co gekommen sind, weil sie überhaupt nicht das alter haben um sowas erlebt haben zu können.

Ich persönlich mag den Crysis 3 MP und ich werd ihn zocken und wenn es nur noch 100 spielen mein server rennt wie sau ^^

User Avatar von NikonakaOsho

Standard

Was sind deine bevorzugten Spielmodi's und Maps, bzw. was läuft auf deinem Server?
    Bei uns läuft!

24/7 Crashside / Spears / all Maps / Hardcore / No Rule

Professional

Standard

Zitat Zitat von NikonakaOsho Beitrag anzeigen
    Bei uns läuft!

24/7 Crashside / Spears / all Maps / Hardcore / No Rule
    Dann ist es klar, dass sie dir die Bude einrennen. Das, was von der C3 Community übrig geblieben ist, kümmert sich eh nur noch um ihre eigene k/d, da kommt ein Hardcore Server mit Crash Site und Spears ganz gelegen.

Das Leveling zerstört das Spiel.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Seit ner Woche tut sich in dem Forum hier nichtsmehr.
    Ich glaub ein weiteres Crysis Verträgt die Community nicht.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Seite 22 von 36 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Stichworte