Zitat Zitat von RMCry Beitrag anzeigen
Nichts für ungut, aber wäre lobenswert wenn Du versuchst objektiv zu bleiben.
Warum sollte ich? Du hast nach meiner Meinung gefragt.
Dir ist hoffentlich bewusst, dass Du eine Menge Leute beleidigst.
Es ist aber so, ein Großteil der Community besteht aus typischen Call of Duty Bildgestalten, die alles tun würden um eine hohe K/D zu bekommen. Teamplay? Objective? Taktik? Pffft, hauptsache Kills machen.

Das Spiel hat sich das selbst zu verschulden, und wenn ich dann auch noch auf Mycrysis.com gehe und mir die Threads durchlese wird mir schlecht, bei dem Haufen Dummheit, Naivität und Ignoranz die sich dort bildet. Von der Seite halte ich mich auch seit Teil 2 fern.

Vergiss nicht, es wird immer "Leute" geben dennen das gefällt was Dir missfällt.
26.000.000 Menschen gefällt Call of Duty, das ist mir aber ****** egal, weil ich diese Leute für anspruchs und niveaulos halte.
Ich wiederhole gerne: Du hast nach Meinungen gefragt, und das ist nun mal meine Meinung.

Da helfen mir auch keine Unlocks
Genau das habe ich doch gesagt, ohne das Leveling sieht man, wie flach, langweilig und unintuitiv das Gameplay von Crysis 3 eigentlich ist, so sehr, dass es einen einfach nicht lange bei der Stange halten kann.

Wem es geffällt, der amüsiert sich damit, die Anderen sind vielfach schlicht überfordert,
Stell dir vor jeder auf einem Server von Counter Strike hat Cheats an, mit denen er auf Knopfdruck unsichtbar, schneller oder stärker wird. Jetzt nehmen wir mal an, alle benutzen diese Cheats, das negiert ja nicht die Tatsache, dass andere sie nutzen, und dich zu jedem Zeitpunkt von hinten angreifen können, wenn du mal nicht unsichtbar bist.

Ja, genau so fühlt sich der Crysis 3 MP an. Wie ein Spiel voller Cheater.

Im Singleplayer ist das super, mal übermächtig sein, unsichtbar machen, Gegner austricksen, aber im Multiplayer heißt das immer, dass mindestens einer keinen Spaß hat. Blöd gelaufen, aber das hätte man vorher wissen müssen.