Zitat von
Stalker_Raince
Es ist immer noch der typische Dauerfeuer-Call of Duty Klon, den ich schon in der Beta angetroffen und kritisiert habe. Am Besten kommt man in diesem Spiel zurecht mit der Feline/Typhoon, Maneuveribility, Hipfire Enhance und Phantom oder wahlweise Hunter.
Dann heißt es einfach: Cloak, rennen, sprayen, kills einsacken, cloak, repeat.
Diese Leute trifft man auch manchmal ohne Cloak an, aber das Ergebnis ist das gleiche. Spraying und Dauerfeuer ist zu 90% effektiver als sagen wir mal der Bogen.
Und ich als Cloak-Hasser, bzw. eine Person die den Cloak lieber meidet, aber trotzdem mit dem Bogen spielen möchte, finde das einfach nur dämlich, und fördert den "No-Brain, No-Skill"-Shooter Aspekt des Multiplayers, leider.
Außerdem ist es viel zu hektisch. Auf Spears, bei Crash Site, und den ganzen Objective Modi verliert man so schnell die Übersicht, von wo aus man beschossen wird, und wer jetzt gerade überhaupt da ist und schießt. In der Regel sterbe ich, weil ich den Gegner nicht sehe, weil alles zu hektisch ist.
Dann entartet das Spiel im Nahkampf zu einer Super-Mario-Party: Alle springen nur so rum und hämmern die V Taste, bis einer von beiden stirbt, und der Melee Lock-On (zumindest auf dem PC sollte der entfernt werden) ist nicht mehr als nur eine verbuggte Autoaim, die manchmal funktioniert und manchmal nicht.
Ich hab aber jetzt Assault für mich entdeckt. Das macht mir tausend Mal mehr Spaß, als alle anderen Modi, dort ist es weniger Dauerfeuer, mehr konzentriertes Feuer und vorallem Taktik und Teamplay gefragt. Den Rest der Modi kann man vergessen.