Seite 3 von 36 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 357

Thema: Crysis3 Multiplayer - Diskussionsthread

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Es ist immer noch der typische Dauerfeuer-Call of Duty Klon, den ich schon in der Beta angetroffen und kritisiert habe. Am Besten kommt man in diesem Spiel zurecht mit der Feline/Typhoon, Maneuveribility, Hipfire Enhance und Phantom oder wahlweise Hunter.
    Dann heißt es einfach: Cloak, rennen, sprayen, kills einsacken, cloak, repeat.
    Diese Leute trifft man auch manchmal ohne Cloak an, aber das Ergebnis ist das gleiche. Spraying und Dauerfeuer ist zu 90% effektiver als sagen wir mal der Bogen.
    Und ich als Cloak-Hasser, bzw. eine Person die den Cloak lieber meidet, aber trotzdem mit dem Bogen spielen möchte, finde das einfach nur dämlich, und fördert den "No-Brain, No-Skill"-Shooter Aspekt des Multiplayers, leider.

Außerdem ist es viel zu hektisch. Auf Spears, bei Crash Site, und den ganzen Objective Modi verliert man so schnell die Übersicht, von wo aus man beschossen wird, und wer jetzt gerade überhaupt da ist und schießt. In der Regel sterbe ich, weil ich den Gegner nicht sehe, weil alles zu hektisch ist.

Dann entartet das Spiel im Nahkampf zu einer Super-Mario-Party: Alle springen nur so rum und hämmern die V Taste, bis einer von beiden stirbt, und der Melee Lock-On (zumindest auf dem PC sollte der entfernt werden) ist nicht mehr als nur eine verbuggte Autoaim, die manchmal funktioniert und manchmal nicht.

Ich hab aber jetzt Assault für mich entdeckt. Das macht mir tausend Mal mehr Spaß, als alle anderen Modi, dort ist es weniger Dauerfeuer, mehr konzentriertes Feuer und vorallem Taktik und Teamplay gefragt. Den Rest der Modi kann man vergessen.
    Ich benutze relativ wenig cloak (manchmal anschleichen und dann Armor und weg isser oder um die Exfiltrationspunkte zuu verteidigen). Und treffe auch nicht so wahnsinnig viele an. Die meisten sind dann aber auch mit einem Schuss der Takedown down :P

Was mich noch immer aufregt sind diese Bunnyhopper-Marshall-Idioten (Mobility Enhanced + Autoarmor + Pointfire Enhanced). DAS macht das ganze Game kaputt nicht der Cloak! Immer am rum rennen, besser gesagt springen, und dann wenn sie nahe sind BUMM und sie erschiessen geht nicht so einfach wegen Autoarmor.

Der Nahkampf ist zudem deutlich schwächer als in der Beta, Nahkampfangriffe verliert man meistens, wenn der andere noch immer mit dem Gewehr draufhält.

Bei Carsh Site begrenzt sich das Gemetzel punktuell, also immer um die Crash Site herum. Wenn man sich bisschen ausserhalb aufhält kann man immer schön draufhalten und die dort wissen nicht woher geschossen wird.

Spears finde ich noch recht witzig, einfach immer von Speer zu Speer rennen und alle töten die man auf dem weg dazwischen antrifft...

Ich habe Capture the Relais oder Exfiltration für mich entdeckt. Ich bin dort meistens MVP weil ich der einzige bin der die Modi wirklich verstanden hat und die Dinger einsammle. Ich hatte gestern 7200 Exfiltrationspunkte in einer Runde...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Ich habe Capture the Relais oder Exfiltration für mich entdeckt. Ich bin dort meistens MVP weil ich der einzige bin der die Modi wirklich verstanden hat und die Dinger einsammle. Ich hatte gestern 7200 Exfiltrationspunkte in einer Runde...
    Das mit den Modi ist auch immer so ein Ding, wenn die Leute zu blöd für den Modus sind, und wenn sie dann verlieren einfach mitten in der Runde abhauen.

Erfahrener User Avatar von Matze81

Standard

Komisch, seit die heute mit dem "2x XP" im MP angefangen haben, laden bei mir die Bilder der Waffen total langsam (im Customize Equipment Menü). Bisher ging das immer verzugslos.
    Im Spiel selber ist alles normal. Kein Lag oder so.

Habt ihr das auch oder ist das mal wieder nur bei mir so?

Asus Maximus V Extreme | Intel 3770K @ 3,5 Ghz | Corsair Vengeance 32 GB DDR3 1600 | EVGA GTX 680 SuperClocked | Creative SB Recon3D Fatal1ty Pro | Samsung SSD 830 Series 512 GB
    Cooler Master Silent Pro Hybrid 850W | Asus VE278Q | Logitech G500 & G710+ | Cooler Master Cosmos II | Win 7 Pro 64 bit

User Avatar von Woodlaender

Standard

Ich kann Raince voll und ganz verstehen

Das ist der erste Teil wo ich die Cloak Enemys fast garnicht sehe und ohne den Nanovision noch weniger

Newbie

Standard

Also an sich ist der Multiplayer einfach geil, wenn man noch etwas am Setting schrauben würde.
    Dazu gehören die beiden Noob-Waffen Typhoon und Pumpen. Ping Limiter wäre auch super klasse und was am schlimmsten ist, ist wenn man aus der Hüfte Feuert, man nicht mehr ins Kimme und Korn kommt. Da hackste auf der Maus rum und einfach nix passiert.
    Von dem Gefühl, dass der Gegner sowas wie Waffenstreung nicht kennt, rede ich erst gar nicht.

Man der MP könnte so geil sein. Ne Mischung aus CoD und UT mit einem ultra geilen Level Deseing aber diese unausgereiftheiten lassen mich echt in den Tisch beißen.

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Lol bin Weltrangliste #1 mit der Takedown

sry dass das bild auf der seite liegt (printscreen nit dem Handy)
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Prophet

Standard

Der MP macht garkeinen Spaß mehr...nur wildes Dauerfeuer.

Also der wurde seid C1 immer schlechter...
    Villt liegts aber auch daran das ich eher immer CounterStrike oder Battflefield gespielt habe.

Erfahrener User

Standard

Hallo miteinander ich lasse mich mal wieder blicken

hoffe mein neues bild ist nicht zu groß^^

Zum Mp kann nur bislang sagen(Beta) das "hektische" was ich persönlich als dynamisch empfinde ist einfach spaßig mir gefällt das es wesentlich schneller ist als der Vorgänger

So jetzt kommt der blöde teil die exe im mp stürzte mehrmals ab

----------------

die Typhoon ist total overpower....
    Geändert von blackdead911 (24.02.2013 um 02:36 Uhr)

Professional Avatar von Loco

Standard

ich werd nur weggemacht.
    Noch nie so schlecht in einem MP Shooter gewesen
    Geändert von Loco (24.02.2013 um 11:40 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    ich werd nur weggemacht.
    Noch nie so schlecht in einem MP Shooter gewesen

Der Anfang ist echt depressiv da andere auf höheren Level so schnell sprinten können das es selber einem wie speedhack vorkommt

Ab level 18 bekommt man dann endlich die Beweglichkeit was zwar die Differenz etwas verringert aber man ist immer noch nicht schnell genug

bei der Beta habe ich 3-4 Nanosuit Reboots gemacht und dann war ich wirklich schnell...^^

ich hoffe man braucht keine reboots in der final ansonsten dauert es wahrscheinlich einige zeit das man wieder so schnell ist wie in der Beta

p.s Ich spiele mit einer GTX 580 im SP Texturen Sehr Hoch und System Hoch-Sehr hoch also das kann sich noch sehen lassen^^ über 40fps
    Geändert von blackdead911 (24.02.2013 um 16:21 Uhr)

Seite 3 von 36 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Stichworte