Ergebnis 1 bis 10 von 357

Thema: Crysis3 Multiplayer - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Loco

Standard

ich werd nur weggemacht.
    Noch nie so schlecht in einem MP Shooter gewesen
    Geändert von Loco (24.02.2013 um 11:40 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    ich werd nur weggemacht.
    Noch nie so schlecht in einem MP Shooter gewesen

Der Anfang ist echt depressiv da andere auf höheren Level so schnell sprinten können das es selber einem wie speedhack vorkommt

Ab level 18 bekommt man dann endlich die Beweglichkeit was zwar die Differenz etwas verringert aber man ist immer noch nicht schnell genug

bei der Beta habe ich 3-4 Nanosuit Reboots gemacht und dann war ich wirklich schnell...^^

ich hoffe man braucht keine reboots in der final ansonsten dauert es wahrscheinlich einige zeit das man wieder so schnell ist wie in der Beta

p.s Ich spiele mit einer GTX 580 im SP Texturen Sehr Hoch und System Hoch-Sehr hoch also das kann sich noch sehen lassen^^ über 40fps
    Geändert von blackdead911 (24.02.2013 um 16:21 Uhr)

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

habe heut mal Spears gezockt und als ich in den gamelog gesehen habe weil FOV settings beim respawn resettet wurden (vorallem pl_movement.sprinttargetfov 70 )

und da sah ich dass im gamelog Powerstruggle anstatt Spears als gamemode geladen wird

Code:
    ============================ PrepareLevel multiplayer/c3mp_canyon ============================
    Initializing default materials...
    Registering TPS Extensions...
    Game rules class: PowerStruggle
    vom prinzip her ist es ja eine vorstufe von Powerstruggle
    nur kein HQ, Prototypfabrik, waffenfabrik, bunker und fahrzeuge

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Anti Cheat my ass...

WIESO kann ich sooooo oft das Relay nicht "einfügen"? Bin am eigenen Relaypfosten und nix passiert....
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Anti Cheat my ass...

WIESO kann ich sooooo oft das Relay nicht "einfügen"? Bin am eigenen Relaypfosten und nix passiert....
    Haben die Gegner dein Relay? Dann passiert nix
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Ach so.... oi.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Ich habe Capture the Relais oder Exfiltration für mich entdeckt. Ich bin dort meistens MVP weil ich der einzige bin der die Modi wirklich verstanden hat und die Dinger einsammle. Ich hatte gestern 7200 Exfiltrationspunkte in einer Runde...
    nix gegen dich, sondern gegen die anderen Spieler: Was für Deppen! Wenn die noch nichtmal sowas dämlich einfaches kapieren dann ist mir klar, dass sie kein Powerstruggle könnten.

Trotzdem. Wenn es keinen Powerstruggle gibt, gebe ich keine 30€ für das Spiel aus, aus Prinzip. Wenn es bei 15€ ankommt, können wir drüber sprechen. Bei Crysis 2 hatte Crytek Vertrauensbonus (bei mir), den haben sie verspielt, also gibt's erstmal nix mehr, bis sie nicht wieder in Vorleistung gehen, z.B. mit nem Game-Modus der zumindest 10% meines Hirns benötigt.

Viel Spaß mit dem anscheinend, genau wie erwartet, unterirdischem Gameplay. Dauerfeuer ohne Movement, könnt ihr ohne mich genießen.
    Cu beim Powerstruggle-Patch oder bei Crysis4 oder sonstwas.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Administrator Avatar von warpspeed

Frage

Ist von euch auch schon jemand "zurückversetzt" worden? Ich war Level 21 und bin nun wieder Level 17 gewesen .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Stichworte