Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber ich glaube das Projekte dieses Forum am Leben erhalten haben, zu Crysis 1/CW Zeiten. Was es nicht alles an SP Projekten hier gab, mal dahingestellt ob diese jeh rauskamen. Aber auch Screnshots.
Man hat immer mal wieder gesehen das in einem Interessanten Thread was gepostet wurde und hat dann dort reingeschaut, gegebenenfalls auch was gepostet. Allerdings sind diese sooo wenig geworden, auch sind so gut wie garkeine mehr dazu gekommen und haben auch lange gehalten. Die Einzige Mod die mir da bei Crysis 2 einfallen würde ist die von Masterside. Die Leute wollten natürlich auch keine mehr für die CE2 anfangen, weil da ja die ganze Luft bereits raus ist und man endlich neues footage zum Modden wollte. Crysis 2 soll aber sehr beschnitten sein, viel beschnittener sogar als Crysis 1 ohne Source Code Modifikationen + Der Tatsache das es keinen zugänglichen Source Code für Crysis 2 gibt. Und auch keinen AutoMapDownloader, sodass sich da eine MP Comm hat ansammeln können, die sich gegenseitig mit Custom Maps bei Laune hält.
Und im Free SDK gibt es zu wenig Asssets, so das man dort ein kleines Projekt anfangen könnte, ohne das meißte selbst herstellen zu müssen.
Sehr Traurig das Ganze Situation hier, ich hoffe echt das wenigstens ein Crysis 3 SDK rauskommt mit wenigstens Auto Downloader, Source Code oder wenigstens wenigstens nicht so EXTREM beschnitten wie Crysis 2.