Seite 23 von 36 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 357

Thema: Crysis3 Multiplayer - Diskussionsthread

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von RMCry Beitrag anzeigen
    Offensichtlich haben die Meisten, die den MP überhaupt spielten nicht lange durchgehalten..?
    Was meint Ihr dazu?
    Spielt Ihr noch?
    Nach der Beta nicht mehr gespielt, nein

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Seit ner Woche tut sich in dem Forum hier nichtsmehr.
    Ich glaub ein weiteres Crysis Verträgt die Community nicht.
    Gut möglich. Zumindest die 'Original-Community' wird sicherlich langsam müde nachzuschauen.
    Ich stolpere hier noch alle 3 Wochen mal rein in der Hoffnung, es hätte einen sehr guten Patch gegeben, der das Spiel wieder Richtung Original hin verändert, aber das ist ja auch nur Wunschdenken.
    Sie sagten ja es sei eine Trilogie, für mich wars ein one hit wonder bzw. eigentlich waren es vier Spiele und vier MPs, ein guter (c1 mp), ein sehr guter (Crysis Wars) und zwei auf absteigendem Ast. Da nach C3 laut eigener Aussage Schluss sein soll mit Crysis gebe ich ihnen jetzt noch eine letzte Chance mit ihrem nächsten Shooter. Wenn der auch daneben geht spiele ich nichtmal mehr eine Beta/Demo von Crytek.
    Für die alte Community von Crysis war Crysis 2 MP eine Geduldsprobe und Crysis 3 der Todesstoß. Hier ist doch kein Prozent der alten Hasen noch mit Begeisterung bei der Sache, zeig mir mal einen?

C'est la vie, wir 30+ Jährigen, die noch die guten Shooter des letzten Jahrhunderts kennengelernt haben und deren Qualitäten zu schätzen wissen (genau wie die Erbauer von Crysis Wars) sind heute scheinbar keine Zielgruppe mehr und müssen wohl noch mit 60 Jahren Quake 3 auf dem dann verfügbaren Holodeck spielen

Mir soll's recht sein, diese Feature-Überladenen Kindershooter mit Hochleveln, Abzeichen-Sammeln, Perks und so einem Schwachsinn werde ich nie gut finden! Rundenbasierte Action bei der derjenige mit besserer Hand-Augenkoordination + Nachdenken gewinnt und nicht derjenige, der zufällig den anderen zuerst sieht und ihn in den Rücken schießt, oder derjenige mit der Knarre für die er 100 Stunden spielen musste. DAS waren Shooter. Alles andere ist Weichspüler-Action für Weicheier
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Mein größter Wunsch Crysis bezüglich ist kein editor oder Powerstruggle oder sowas, ich würde mir wünschen das Crysis Wars Free 2 play wird, den dan würden die server wieder richtig voll werden und vor neuen Maps könnte man sich dan auch nichtmehr retten.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Crysis 3 könnte man mit nem SDK und Autodownloader auch retten.
    Aber dafür ist es A zu spät, B weiß kaum einer den Auto Downloader zu schätzen.
    C ist das Gameplay vom C3 MP schei- für uns uninteressant, bis das brauchbar umgemoddet wurde wird kaum noch einer da sein den es Interessiert + A

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

wieso konnten sie nicht wieder nen Editor ab release veröffentlichen?

einfach source codes entfernen und raushauen, verbuggt ist die sandbox so oder so....

Professional

Standard

Ich hab keine Ahnung warum....

Es wäre kein großer Aufwand, die DLLs und die EXe zu releasen...

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber ich glaube das Projekte dieses Forum am Leben erhalten haben, zu Crysis 1/CW Zeiten. Was es nicht alles an SP Projekten hier gab, mal dahingestellt ob diese jeh rauskamen. Aber auch Screnshots.
    Man hat immer mal wieder gesehen das in einem Interessanten Thread was gepostet wurde und hat dann dort reingeschaut, gegebenenfalls auch was gepostet. Allerdings sind diese sooo wenig geworden, auch sind so gut wie garkeine mehr dazu gekommen und haben auch lange gehalten. Die Einzige Mod die mir da bei Crysis 2 einfallen würde ist die von Masterside. Die Leute wollten natürlich auch keine mehr für die CE2 anfangen, weil da ja die ganze Luft bereits raus ist und man endlich neues footage zum Modden wollte. Crysis 2 soll aber sehr beschnitten sein, viel beschnittener sogar als Crysis 1 ohne Source Code Modifikationen + Der Tatsache das es keinen zugänglichen Source Code für Crysis 2 gibt. Und auch keinen AutoMapDownloader, sodass sich da eine MP Comm hat ansammeln können, die sich gegenseitig mit Custom Maps bei Laune hält.
    Und im Free SDK gibt es zu wenig Asssets, so das man dort ein kleines Projekt anfangen könnte, ohne das meißte selbst herstellen zu müssen.

Sehr Traurig das Ganze Situation hier, ich hoffe echt das wenigstens ein Crysis 3 SDK rauskommt mit wenigstens Auto Downloader, Source Code oder wenigstens wenigstens nicht so EXTREM beschnitten wie Crysis 2.
    Geändert von Flow groover (05.05.2013 um 20:17 Uhr)

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Was ist los, werden auf einmal alle melanchonisch hier?
    Das hier ist doch nur eine Wiederholung von der Situation nach Crysis 2...

Standard

Ach... warum sollte man denn gerade JETZT melancholisch werden?
    Seit Crysis 2 ging's doch downhill (gefühlt).

glaube ja nicht, dass Warpspeed die nötigen Statistiken rausrückt, aber ich würde gern mal ein paar Diagramme sehen, alle über die Zeit aufgetragen:
    • Seitenaufrufe (alle)
    • erstellte Threads
    • erstellte Posts
    • Mitgliederzahl
    • neue Registrierungen
    • Seitenaufrufe von Mitgliedern
    • Mitglieder pro Tag, welche die Seite besuchen
    • eindeutige Besucher am Tag
    • mittlere Verweildauer
    von 2006 bis heute.... Darüber bildet man schön die Release-Dates und Ankündigungen ab, gibt ein nettes Diagramm!
    Das fänd ich ein nettes Schmankerl "zum Abschluss" von Crysis-HQ. Damit will ich diesen nicht einläuten bzw. behaupten dieser sei da, aber die Crysis-Trilogie ist ja nun offiziell abgeschlossen.
    Komm, gib' dir nen Ruck oder schuster mir die Daten zu und ich bereite sie auf

Professional

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Ach... warum sollte man denn gerade JETZT melancholisch werden?
    Seit Crysis 2 ging's doch downhill (gefühlt).
    Was anderes habe ich nicht gesagt.
    Das fänd ich ein nettes Schmankerl "zum Abschluss" von Crysis-HQ.
    Ich komm hier auch gar nicht mehr wegen Crysis her, sondern wegen News/den Leuten/Diskussionen...

Die Crysis Community war nie groß, und richtig vorhanden war sie auch nicht. Von mycrysis.com will ich gar nicht erst sprechen, mir brennen jedes mal die Augen ab, wenn ich dort rauf gehe.

Komm, gib' dir nen Ruck oder schuster mir die Daten zu und ich bereite sie auf
    Und warum sollte er das tun? Weil es lustig ist?
    Ich sehe den Sinn dahinter nicht, und ich schätze so gehts nicht nur mir. Das wäre dann nur eine Veranschaulichung, wie non-existent, klein und zerbrochen die Crysis Community ist.

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Und warum sollte er das tun? Weil es lustig ist?
    Ich sehe den Sinn dahinter nicht, und ich schätze so gehts nicht nur mir. Das wäre dann nur eine Veranschaulichung, wie non-existent, klein und zerbrochen die Crysis Community ist.
    Hast mich völlig falsch verstanden, ich würde das gerne sehen der guten alten Zeiten willen.
    Ich bin sicher nicht der aktivste und bestgelittendste bzw. ruhigste Member hier gewesen, trotzdem war ich von frühen Tagen hier und ein paar Monate später auch aktiv dabei/registriert. Das Forum gehört(e) einfach zum Netzdasein von mir und sicher einigen anderen alten Hasen dazu, daher fänd ich so ein Diagramm ein nettes Andenken.

Zu Beginn war die Community wirklich toll. Tolle Leute vereint von der Technikbegeisterung des angekündigten Spiels. Als es dann da war gabs jede Menge gute Diskussionen, Feedback, Tips, Videos, Kritik (haha, auch von mir). Das blieb dann gut zwei Jahre so. Bis Mitte 2011 gabs eine kleine, aber nicht winzige, einwandfreie Crysis Wars (Ex) Community hier. Das Spiel konnte quasi jeden Abend qualitativ mehr oder weniger hochwertige Gather-Runden zocken, wenn man wollte. Auf Public Servern ging auch immer was. Von diesen Laufzeiten träumt Crytek mit den beiden Nachfolgern heute doch nur! Hier im Forum wurde auf hohem Niveau über Spiel und auch immer mehr Anderes diskutiert.
    Mit der Crysis 2 Ankündigung und Beta ging es downhill. Wahrscheinlich induziert durch den Wegbruch von Crysis Wars Spielern, das Uninteresse der alten Garde am neuen Gameplay. Mit dem neuen Spiel Crysis 2 wurden ganz andere Leute "hergelockt". Vergebt mir, aber ich glaube hauptsächlich jüngere und solche die Perks & Co toll finden, vielleicht auch solche, die weniger flink mit den Fingern sind
    Seit zwei Jahren ist besonders das Niveau und die Vielfalt an Diskussionen hier auch deutlich gesunken. Ich würde vermuten die Anzahl der wirklich aktiven Mitglieder auch.

Heute war mein erster Post seit einiger Zeit... und wahrscheinlich auch wieder der letzte bis irgendwann

Seite 23 von 36 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Stichworte