Hast mich völlig falsch verstanden, ich würde das gerne sehen der guten alten Zeiten willen.
Ich bin sicher nicht der aktivste und bestgelittendste bzw. ruhigste Member hier gewesen, trotzdem war ich von frühen Tagen hier und ein paar Monate später auch aktiv dabei/registriert. Das Forum gehört(e) einfach zum Netzdasein von mir und sicher einigen anderen alten Hasen dazu, daher fänd ich so ein Diagramm ein nettes Andenken.
Zu Beginn war die Community wirklich toll. Tolle Leute vereint von der Technikbegeisterung des angekündigten Spiels. Als es dann da war gabs jede Menge gute Diskussionen, Feedback, Tips, Videos, Kritik (haha, auch von mir). Das blieb dann gut zwei Jahre so. Bis Mitte 2011 gabs eine kleine, aber nicht winzige, einwandfreie Crysis Wars (Ex) Community hier. Das Spiel konnte quasi jeden Abend qualitativ mehr oder weniger hochwertige Gather-Runden zocken, wenn man wollte. Auf Public Servern ging auch immer was. Von diesen Laufzeiten träumt Crytek mit den beiden Nachfolgern heute doch nur! Hier im Forum wurde auf hohem Niveau über Spiel und auch immer mehr Anderes diskutiert.
Mit der Crysis 2 Ankündigung und Beta ging es downhill. Wahrscheinlich induziert durch den Wegbruch von Crysis Wars Spielern, das Uninteresse der alten Garde am neuen Gameplay. Mit dem neuen Spiel Crysis 2 wurden ganz andere Leute "hergelockt". Vergebt mir, aber ich glaube hauptsächlich jüngere und solche die Perks & Co toll finden, vielleicht auch solche, die weniger flink mit den Fingern sind
Seit zwei Jahren ist besonders das Niveau und die Vielfalt an Diskussionen hier auch deutlich gesunken. Ich würde vermuten die Anzahl der wirklich aktiven Mitglieder auch.
Heute war mein erster Post seit einiger Zeit... und wahrscheinlich auch wieder der letzte bis irgendwann![]()