Nach der Beta nicht mehr gespielt, nein
Gut möglich. Zumindest die 'Original-Community' wird sicherlich langsam müde nachzuschauen.
Ich stolpere hier noch alle 3 Wochen mal rein in der Hoffnung, es hätte einen sehr guten Patch gegeben, der das Spiel wieder Richtung Original hin verändert, aber das ist ja auch nur Wunschdenken.
Sie sagten ja es sei eine Trilogie, für mich wars ein one hit wonder bzw. eigentlich waren es vier Spiele und vier MPs, ein guter (c1 mp), ein sehr guter (Crysis Wars) und zwei auf absteigendem Ast. Da nach C3 laut eigener Aussage Schluss sein soll mit Crysis gebe ich ihnen jetzt noch eine letzte Chance mit ihrem nächsten Shooter. Wenn der auch daneben geht spiele ich nichtmal mehr eine Beta/Demo von Crytek.
Für die alte Community von Crysis war Crysis 2 MP eine Geduldsprobe und Crysis 3 der Todesstoß. Hier ist doch kein Prozent der alten Hasen noch mit Begeisterung bei der Sache, zeig mir mal einen?
C'est la vie, wir 30+ Jährigen, die noch die guten Shooter des letzten Jahrhunderts kennengelernt haben und deren Qualitäten zu schätzen wissen (genau wie die Erbauer von Crysis Wars) sind heute scheinbar keine Zielgruppe mehr und müssen wohl noch mit 60 Jahren Quake 3 auf dem dann verfügbaren Holodeck spielen
Mir soll's recht sein, diese Feature-Überladenen Kindershooter mit Hochleveln, Abzeichen-Sammeln, Perks und so einem Schwachsinn werde ich nie gut finden! Rundenbasierte Action bei der derjenige mit besserer Hand-Augenkoordination + Nachdenken gewinnt und nicht derjenige, der zufällig den anderen zuerst sieht und ihn in den Rücken schießt, oder derjenige mit der Knarre für die er 100 Stunden spielen musste. DAS waren Shooter. Alles andere ist Weichspüler-Action für Weicheier![]()