Seite 24 von 36 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 357

Thema: Crysis3 Multiplayer - Diskussionsthread

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen

Heute war mein erster Post seit einiger Zeit... und wahrscheinlich auch wieder der letzte bis irgendwann
    Der erste seit.... gestern
    Ich seh das aber genauso, wobei ich den Crysis 1 MP noch etwas besser als Wars fand. Wars ist für mich auch der letzte richtige Crysis MP, die anderen beiden haben den Namen nicht verdient.
    Ich hab im Moment das Gefühl, das Forum ist so ausgestorben wie noch nie.
    Es gab mal Zeiten, da gab es jede quasi jede Minute neue Posts auf der Hauptseite, jetzt kann man manchmal tagelang auf einen neuen warten. Meine ersten 1000 Beiträge hatte ich extrem schnell, danach ging es nur noch schleppend,
    die 3000 werde ich wohl auch nie erreichen
    Früher hab ich Stunden in diesem Forum verbracht, mit lesen und schreiben, heute klick ich aus Gewohnheit einmal drauf und geh dann quasi direkt danach schon auf die nächste Website.
    Die Daten wären zwar ganz nett, aber dabei wird nichts anders rauskommen als das was wir schon wissen. Wir haben es ja mit eigenen Augen gesehen, seit wann es abwärts geht.

Die Crysis Community war mal deutlich größer als jetzt und mit Sicherheit auch vorhanden, man darf das nicht mit der Fifa oder CS Community vergleichen.
    MyCrysis kam doch auch erst auf als es schon abwärts ging oder nicht? Schreckliche Website, genauso stark verschlimmberssert wie die Spiele im Vergleich zu vorher.

Wie schon gesagt wurde, vorallem die Projekte haben Crysis 1 auch noch mitgetragen, hätte man darauf weiter aufgebaut hätte man eventuell auch etwas großen schaffen können. Aber Nein, man hat das alles in den Wind geschossen und so alles kaputt gemacht.
    Und mal ehrlich, ihr glaubt doch nicht das es einen Autodownloader geben wird und man Maps erstellen kann? Wie soll man dann noch DLCs verkaufen? Wenn die Community bessere Dinge erstellt als die Entwickler selber?
    Und es liegt nicht nur an EA, Crytek hat sich durch bestimme Dinge und Äusserungen einfach unbeliebt gemacht und mein Vertrauen in diese Firma ist im Moment 0 vorhanden. Und das alles auf EA zu schieben kann nun auch nicht sein, war ja deren Entscheidung.

Und was am MP noch auffällt: Nicht nur die alten Spieler mögen ihn nicht, auch die neuen, jungen haben anscheinend wenig Interesse daran. Hätte man den alten MP behalten hätte man eventuell sogar noch die alten Spieler mit im Boot, so hat man jetzt quasi niemanden mehr. Die Spieler die das im Moment noch spielen sind doch beim nächsten neuen Shooter der rauskommt sofort weg, als Basis kann man die sicherlich nicht sehen.
    Schade um dieses Forum, aber wenns so weiter geht dann war es das wohl bald. Ein neues Crysis wird wohl noch länger auf sich warten lassen, und Waface ist bei allem Respekt auch kein großer Wurf und wird nicht dazu führen das es wieder aufwärts geht.

Aber das gehört auch alles gar nicht in diesen Threat, ich musste es aber trotzdem loswerden

@RMCry: Das ist Crytek, auf sowas kann man bei denen lange warten, das war aber seit ich hier bin glaube ich noch nie anders
    ...und so.

Professional

Standard

Was heißt hier "Niveau gesunken"... es gab gegen 2008 niveaulose Poster genauso wie es interessante Diskutierer gab. Etwas ältere können sich genauso daneben benehmen wie jüngere. Vor allem weil wir sowieso keine 12-bis 16-jährigen/Pubertären hier haben.

Generell gibt es halt weniger Leute im Forum, aber das ist doch schon seit Jahren so. Das ist aber nicht unbedingt schlecht. Die Leute, die hier sind, veranstalten keinen Ärger, die meisten kommen gut miteinander klar und zu fast jedem Thema gibt's einen, der sich auskennt.

Mir persönlich wurde schon unzählige Male bei Problemen aller Art geholfen. Crysis ist halt eine gemeinsame Basis, die wir alle haben.

User

Standard

Oh ein crysis 2+3 ist ******** thread dazu noch ne Brise "früher war alles besser" - interessant.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Blutaar666 Beitrag anzeigen
    Oh ein crysis 2+3 ist ******** thread dazu noch ne Brise "früher war alles besser" - interessant.
    Ich mag den Unterton deines Posts nicht.

Außerdem proklamieren hier nur einzelne Personen, dass sie die beiden Spiele schlecht finden (sind sie meiner Meinung ja auch, im Multiplayer zumindest). Das "Früher war alles besser" ist auch nicht unbedingt wahr, aber naja...

User Avatar von NikonakaOsho

Standard

Also ich sehe das Positiv, es kommt sicher noch was von Crytek und wenn es halt ein paar monate dauert. Am Ende ist es eh wie in jedem Spiel ! Man kann es NIE jedem recht machen und so wird es auch immer bleiben

Professional

Standard

Das rechtfertigt keine technischen und konzeptionellen Unzulänglichkeiten.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Was mich aber wundert, ist das bisher noch keine DLCs veröffentlicht wurden. Das ist sehr untypisch. Bei Crysis 2 wurden in dem Abstand den wir von Release bis Jetzt haben 2 DLCs rausgehauen. Aber bisher hat man garnichts mehr gehört? Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Crysis 3 so schlechte Verkaufszahlen hat.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Crysis 3 so schlechte Verkaufszahlen hat.
    Schlechter als Crysis 2. Und bei Crysis 2 haben sich die DLCs nicht verkauft, wieso sollte man es also versuchen? Geldverschwendung wäre das, und das weiß jeder, der der Logik folgen würde.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ich kanns mir nicht vorstellen.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Ich kanns mir nicht vorstellen.
    Die Verkaufszahlen, oder das fehlen der DLCs?
    Stimmt trotzem.

Seite 24 von 36 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Stichworte