Der erste seit.... gestern
Ich seh das aber genauso, wobei ich den Crysis 1 MP noch etwas besser als Wars fand. Wars ist für mich auch der letzte richtige Crysis MP, die anderen beiden haben den Namen nicht verdient.
Ich hab im Moment das Gefühl, das Forum ist so ausgestorben wie noch nie.
Es gab mal Zeiten, da gab es jede quasi jede Minute neue Posts auf der Hauptseite, jetzt kann man manchmal tagelang auf einen neuen warten. Meine ersten 1000 Beiträge hatte ich extrem schnell, danach ging es nur noch schleppend,
die 3000 werde ich wohl auch nie erreichen
Früher hab ich Stunden in diesem Forum verbracht, mit lesen und schreiben, heute klick ich aus Gewohnheit einmal drauf und geh dann quasi direkt danach schon auf die nächste Website.
Die Daten wären zwar ganz nett, aber dabei wird nichts anders rauskommen als das was wir schon wissen. Wir haben es ja mit eigenen Augen gesehen, seit wann es abwärts geht.
Die Crysis Community war mal deutlich größer als jetzt und mit Sicherheit auch vorhanden, man darf das nicht mit der Fifa oder CS Community vergleichen.
MyCrysis kam doch auch erst auf als es schon abwärts ging oder nicht? Schreckliche Website, genauso stark verschlimmberssert wie die Spiele im Vergleich zu vorher.
Wie schon gesagt wurde, vorallem die Projekte haben Crysis 1 auch noch mitgetragen, hätte man darauf weiter aufgebaut hätte man eventuell auch etwas großen schaffen können. Aber Nein, man hat das alles in den Wind geschossen und so alles kaputt gemacht.
Und mal ehrlich, ihr glaubt doch nicht das es einen Autodownloader geben wird und man Maps erstellen kann? Wie soll man dann noch DLCs verkaufen? Wenn die Community bessere Dinge erstellt als die Entwickler selber?
Und es liegt nicht nur an EA, Crytek hat sich durch bestimme Dinge und Äusserungen einfach unbeliebt gemacht und mein Vertrauen in diese Firma ist im Moment 0 vorhanden. Und das alles auf EA zu schieben kann nun auch nicht sein, war ja deren Entscheidung.
Und was am MP noch auffällt: Nicht nur die alten Spieler mögen ihn nicht, auch die neuen, jungen haben anscheinend wenig Interesse daran. Hätte man den alten MP behalten hätte man eventuell sogar noch die alten Spieler mit im Boot, so hat man jetzt quasi niemanden mehr. Die Spieler die das im Moment noch spielen sind doch beim nächsten neuen Shooter der rauskommt sofort weg, als Basis kann man die sicherlich nicht sehen.
Schade um dieses Forum, aber wenns so weiter geht dann war es das wohl bald. Ein neues Crysis wird wohl noch länger auf sich warten lassen, und Waface ist bei allem Respekt auch kein großer Wurf und wird nicht dazu führen das es wieder aufwärts geht.
Aber das gehört auch alles gar nicht in diesen Threat, ich musste es aber trotzdem loswerden
@RMCry: Das ist Crytek, auf sowas kann man bei denen lange warten, das war aber seit ich hier bin glaube ich noch nie anders![]()