Ergebnis 1 bis 10 von 357

Thema: Crysis3 Multiplayer - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder kann mir zustimmen - Crytek ist schon seit langem nicht mehr das Unternehmen, welches wir respektierten und mochten! Auf jeden Fall sind sie selbst Schuld, dass die Crysis-Reihe im Grunde einfach nur mit halben Liebe erstellt wurde!
    Sorry aber wo wurde die Crysis Reihe denn nur mit halber Liebe erstellt? Sicher hatten alle Crysis Teile ihre Schwächen und mit den letzten hat Crytek in vielen Belangen meiner Meinung nach auch die falschen Entscheidungen getroffen, aber ich bin mir sicher Crytek hat hart und mit viel Liebe dafür gearbeitet ihre Vorstellung von Crysis zu verwirklichen und dafür respektiere ich sie auch.
    Dinge wie das MP DLC sind entäuschend, waren aber zu erwarten und mit Crysis 3 hat Crytek den SP noch zu einem erstaunlich gutem Abschluss gebracht.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von rc2609 Mo Beitrag anzeigen
    Sorry aber wo wurde die Crysis Reihe denn nur mit halber Liebe erstellt? Sicher hatten alle Crysis Teile ihre Schwächen und mit den letzten hat Crytek in vielen Belangen meiner Meinung nach auch die falschen Entscheidungen getroffen, aber ich bin mir sicher Crytek hat hart und mit viel Liebe dafür gearbeitet ihre Vorstellung von Crysis zu verwirklichen und dafür respektiere ich sie auch.
    Dinge wie das MP DLC sind entäuschend, waren aber zu erwarten und mit Crysis 3 hat Crytek den SP noch zu einem erstaunlich gutem Abschluss gebracht.
    Crysis 1: Der unglaubliche tolle MultiplayerCode -> Crysis Wars fast das Selbe
    Crysis 2: Kampagne alles andere als empfehlenswert, Steuerung erreicht seinen Tiefpunkt, mieser Multiplayercode (inkl. Dlc), Call of Crysis?
    Crysis 3: recht schwache SIngleplayer-Story (allerdings besser als bei C2), schlecht umgesetzte PC-Steuerung, super toller MP-Code wieder ...

Crysis 3 SP fand ich alles andere als gut - meine Erwartungen nach manchen Kommentaren in diesem Forum waren anscheinend zu hoch. Auf jeden Fall fand ich bis auf die Grafik und den Thor-Hammer nichts gut an dem Spiel - eher war ich sogar froh, als ich es einfach nur rum hatte!

Und wenn ich über die letzten Jahre nachdenke, dann muss ich einfach nur zu dem Punkt kommen, dass sich Crytek gar nicht sich um die Community kümmern will und einfach nur das erledigt, was von EA verlangt wird, was meine These bezüglich der Liebe zu ihrer Trilogie eigentlich nur bestätigt. Der MP wurde in den letzten 6 Jahren nicht weiterentwickelt, sondern sogar deutlich verschlimmert. Wo da eine Liebe dazu sein soll, sehe ich wirklich nicht. Respekt hierfür bekommen sie von meiner Seite sicherlich auch nicht! Das Einzige, was ich bei ihnen loben kann, ist die gute Grafik - mehr aber auch nicht.
    Geändert von Aerox (31.05.2013 um 13:49 Uhr)

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Spielt überhaupt noch irgend einer C3 MP????
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

der neue DLC klingt ja ganz nett, wäre aber lieber im Singleplayer wieder auf die Insel zurückgekehrt

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Crysis 1: Der unglaubliche tolle MultiplayerCode -> Crysis Wars fast das Selbe
    Crysis 2: Kampagne alles andere als empfehlenswert, Steuerung erreicht seinen Tiefpunkt, mieser Multiplayercode (inkl. Dlc), Call of Crysis?
    Crysis 3: recht schwache SIngleplayer-Story (allerdings besser als bei C2), schlecht umgesetzte PC-Steuerung, super toller MP-Code wieder ...

Crysis 3 SP fand ich alles andere als gut - meine Erwartungen nach manchen Kommentaren in diesem Forum waren anscheinend zu hoch. Auf jeden Fall fand ich bis auf die Grafik und den Thor-Hammer nichts gut an dem Spiel - eher war ich sogar froh, als ich es einfach nur rum hatte!

Und wenn ich über die letzten Jahre nachdenke, dann muss ich einfach nur zu dem Punkt kommen, dass sich Crytek gar nicht sich um die Community kümmern will und einfach nur das erledigt, was von EA verlangt wird, was meine These bezüglich der Liebe zu ihrer Trilogie eigentlich nur bestätigt. Der MP wurde in den letzten 6 Jahren nicht weiterentwickelt, sondern sogar deutlich verschlimmert. Wo da eine Liebe dazu sein soll, sehe ich wirklich nicht. Respekt hierfür bekommen sie von meiner Seite sicherlich auch nicht! Das Einzige, was ich bei ihnen loben kann, ist die gute Grafik - mehr aber auch nicht.
    Naja, also ich finde ihr lasst zu wenig gutes an Crysis 3!
    Das Spiel ist eine gesunde Mischung aus Crysis 1 und 2, und ein gelungener Abschluss.

- Grafik ist hammer, selbst auf Low
    - Engine weist deutliche Verbesserungen auf und kann sich jetzt erst recht sehen lassen
    - Das Gameplay stärker als Crysis 2, im Gegenteil, ich fands sogar interessanter
    - gute Lösungen für vorhergehende Kritikpunkte (Fäsute bei heftiger Nahkampf-Anwendung, sinnige Anzugmodule, verwenden von Objekten wie Schildern/Masten etc., Nanovision, Hack-System und und und)
    - Story beseitigt viele Fragen
    - größere, weitere Level (Crysis war minimal weitläufiger im SP)
    - mehr unterschiedliche Gegner (zumindest Aliens)
    - gute Waffenvielfalt, recht gut balanciert
    - aufnehmbare Pfeile des Bogens

Zum Multiplayer:
    - deutlich weniger Cheater!
    - viele Modi
    - Waffenbalance recht ordentlich
    - Cloak effektiv aber nocht überpowert (zudem wird jeder Sichtbar wenn eine Explosion in Sichtweite ausgelöst wird)
    - zwei Energiequellen macht das Gameplay deutlich besser
    - schnelleres Gameplay
    - viele Interaktive Objekte

Klar gibt es auch einiges zu kritisieren, aber ich hab den Kauf nicht bereut. Mir macht der MP immernoch Spaß so für zwischendurch!

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Siehe oben, also ich zock noch.
    Macht auch bock, weil man so viel machen kann. Ob Draufgänger, ob Alienwaffennarr, ob "Hunter"...
    t(-.-t)

Professional

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    - deutlich weniger Cheater!
    Das liegt wohl daran, dass kaum einer mehr das Spiel spielen will.
    - viele Modi
    Wovon allesamt Shooter-Standart sind.
    - Waffenbalance recht ordentlich
    Stimmt. Nur Gameplaybalance ist kaputt. Leider aber das wichtigste.
    - schnelleres Gameplay
    Was gleichzeitig der Tod für das Spiel ist. Crysis 2 hatte eine gute Sache: Es war übersichtlicher, als der dritte Teil. Chaos ist bei Crysis 3 vorprogrammiert, und das ist mitunter das wichtigste an einem Multiplayer Shooter.
    Der Versuch Arenashooter mit Modernen Shootern zu kreuzen ist furchtbar schief gelaufen, und Crysis 3 ist das blendenste Beispiel, wie man einen Multiplayer nicht macht.
    Siehe oben, also ich zock noch.
    Sowie in etwa 2000 andere Spieler, nur sind 2000 für einen Shooter, der nicht einmal ein halbes Jahr alt ist, der Tod.

Crysis 3 wäre besser dran gewesen, hätte man den Multiplayer weggelassen, und ich hoffe inständig, dass Crytek UK NIE WIEDER Hand an die Serie anlegt.

Professional Avatar von RED

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    seit der Alpha nicht mehr. Im Moment frage ich mich, ob ich anfangen soll es zu spielen

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Was gleichzeitig der Tod für das Spiel ist. Crysis 2 hatte eine gute Sache: Es war übersichtlicher, als der dritte Teil. Chaos ist bei Crysis 3 vorprogrammiert, und das ist mitunter das wichtigste an einem Multiplayer Shooter.
    Der Versuch Arenashooter mit Modernen Shootern zu kreuzen ist furchtbar schief gelaufen, und Crysis 3 ist das blendenste Beispiel, wie man einen Multiplayer nicht macht.
    Da stimme ich zu und auch wieder nicht. Ich habe eben mal ein paar videos geschaut und mir scheint, als sei das überlahme movement doch noch relativ flott geworden, was dem Spiel aus meiner Sicht (von videos) sehr gut tat, z.B. das video hier (gelaber nervt zwar, aber egal.) Das ist ja fast Quake Niveau! ^^
    http://www.youtube.com/watch?v=Zk9Tns5CaGA

Garnicht mal schlecht, Gameplay und die Geschwindigkeit, besser als ich's in Erinnerung hatte von der Alpha. So durchs Level zu fegen hätte ich eigentlich schon wieder Spaß dran (hier und da mal).
    Wo ich zustimme ist, dass man diese "modernen" Sachen hätte rauswerfen sollen. Perk Gedöns, Loadouts statt Waffen nach belieben nehmen können, z.B. durch Waffenspawn Punkte.
    Ganz klar fehlt weiterhin DER taktische Modus: Powerstruggle like. Dabei würde das schnelle Gameplay nur denjenigen was bringen, die auch nachdenken bzw. im Team spielen. Wenn sie das doch nur nachgeliefert hätten.....

Sowie in etwa 2000 andere Spieler, nur sind 2000 für einen Shooter, der nicht einmal ein halbes Jahr alt ist, der Tod.
    Tja wenn 90% der Leute sich so zusammenschießen lassen wie von dem da im video... keine Gegner kein Spaß. Die Tatsache, dass die Leute dann nicht mehr spielen wollen ist nicht dem Spiel geschuldet, sondern ihrem Skill ^^. Wenn ihr so weggehauen werdet kann ich verstehen, dass man weniger Spaß dran hat. In einem Shooter muss man halt nach einer halben Stunde schon schwitzen, sonst ists für mich kein Shooter

Crysis 3 wäre besser dran gewesen, hätte man den Multiplayer weggelassen, und ich hoffe inständig, dass Crytek UK NIE WIEDER Hand an die Serie anlegt.
    Ich hätte gehofft, dass die wenigen Leute von früher wieder sowas simples/geniales wie Wars hingestrickt hätten (Crysis MP wurde ja angeblich von einer Hand voll Leute gebaut).

Also, zeige mir wer ein günstiges Angebot und ich kaufs, Quake style alle mit der Shotgun umnieten, können sie haben. Sowas ist immer gut zum Abschalten und Hirn resetten von der Arbeit (bei solch grässlichem Wetter).
    Geändert von randfee (31.05.2013 um 22:05 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte