Seite 25 von 36 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 357

Thema: Crysis3 Multiplayer - Diskussionsthread

Professional Avatar von Rick

Standard

Wenn die Entwicklung von DLCs mehr kosten würde als sie einbringen würden, dann dann werden auch keine entwickelt. Da ich von dem MP absolut nichts höre geh ich mal davon aus das der nicht besonders erfolgreich ist. Und dafür wird keiner noch viel Geld ausgeben wollen.
    Wären doch wahrscheinlich eh nur Mappacks für 15 Euro geworden. Für umsonst oder kleines Geld wird EA da nichts raushauen, die Kunden könnten sich ja daran gewöhnen und der Preis muss schliesslich immer steigen.

Ich denke einfach Crytek hat mit Crysis abgeschlossen und da wird nichts mehr passieren.
    Support wurde wahrscheinlich auch schon eingestellt und man hat sich anderen Projekten zugewand. Warum sollte man auch noch Geld in ein quasi totes Spiel und in eine im Moment quasi tote Reihe stecken.
    ...und so.

Professional

Standard

Jetzt kommt noch ein MP DLC?

Schon wieder, wie bei Crysis 2?

Ich dachte, der MP wäre schon tot?

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt noch ein MP DLC?

Schon wieder, wie bei Crysis 2?

Ich dachte, der MP wäre schon tot?

Habs mal in den richtigen Thread verschoben.
    Aber du wirst Lachen, ich wollte gerade fast das selbe schreiben wie du. Bei C2 haben se auch versucht erst neue Maps zu bringen, das Pack habe ich damals sogar gekauft. Am MP Grundproblem wurde aber nicht gearbeitet. Die Orbital und generellen Serverlaags gibts ja heute noch, sonst würd ich C2 vermutlich auch heute noch zocken.

Jetzt werd ich den "Fehler" aber nicht nocheinmal begehen. Das Grundproblem sind nach wie vor die Lags, diesmal scheinen die aber von der Engine des MP Parts zu kommen (wie auch immer). Und das wird wie bei C2 (so wies ausschaut wohl dabei bleiben), dann brauch ich auch keine Maps...

Klingt jetzt richtig garstig und Böse - Da sich aber eh nichts von der Dev Seite ändert - ist es aber so...

Tja das aus meinem Mund... hmm...
    Gottseidank ist der SP einfach nur Hammergeil - Hier wäre ich für einen DLC kauf bereit.

MFG LK

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Hab hier damals den Dlc für die Xbox version gewonnen gehabt und konnte ihn nicht einmal Spielen weil die Server für die Dlcs leer waren, genau so und nicht anders wird das auch bei dem C3 Dlc sein, nur frage ich mich ob es Dummheit seitens Ea oder Crytek ist ein Dlc welches evtl. etwas kostet auf den Markt zuwerfen.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional

Standard

Ich glaube ja, dass sie die Maps vorher schon teils fertig hatten.

Professional Avatar von Aerox

Standard

woooowwwwww, so viel Inhalt im neuen Multiplayer-DLC..... WOOOOWW - Lang Lebe der Crysis-2.5-MP!!!!

Erfahrener User

Standard

Als ich die Bilder (vor allem das erste) vom DLC gesehen habe dachte ich erst das wär ein Scherz.

Wo sind wir denn hier? Mittelmäßiges Mapping mit Crysis 1 Assets, und dann auch noch Geld dafür verlangen?

Professional Avatar von Aerox

Standard

faith to Crytek's humanity restored.... errr, what?

Semi Pro

Standard

Das zweite Bild sieht genial aus, wäre perfekt für den SP.
    Im MP ist es sicherlich nur Hintergrund.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional

Standard

Ich würd den Typen bei Crytek jetzt zugerne jegliche Haut vom Gesicht reißen...

Seite 25 von 36 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte

Stichworte