Ich hab das Gefühl du bist so ein typischer Fall von "Crysis 3 ist gut! ES HAT KEINE FEHLER!", welcher der letzte übrige Haufen der Crysis Community ist. Schau mal auf Mycrysis.com, Ignoranz pur.

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
... du willst also ein Crysis ohne Nanosuit? Es gibt kein Crysis ohne den Nanosuit, der Nanosuit IST Crysis! Vor allem im MP!
[...]
Dann sei bitte so gut und spiel kein Crysis, denn das spielt man wegen dem Nanosuit!
Ich hab mehrmals gesagt, dass Crysis für mich kein Multiplayer Spiel war, und noch nie, wirklich, noch nie wurde bei der Entwicklung eines Crysis Teils viel Mühe in den Multiplayer gesteckt, einfach, weil dieser nur eine nette Dreingabe ist. Crysis ist für mich ein Singleplayer-Shooter, will ich schnelle Multiplayer Action spiele ich Tribes Ascend oder sonstwas, nicht Crysis 3.

Und jetzt komm mir nicht damit, dass ich aufhören sollte mit Crysis, nur weil ich finde, dass der Nanosuit mit Multiplayer nicht funktioniert.
Was soll der Nanosuit darstellen? Genau, ein Werkzeug, mit dem man übermächtig ist. Und jetzt kombiniere mal "Übermacht" mit "Mehrere Spieler". Ja, den Rest brauch ich nicht ausführen.

Sag doch einfach gleich, dass du den Tarnmodus komplett entfernt sehen möchtest.
Aus dem Multiplayer gerne.
Du widersprichst dir selbst.
Ich will Crysis 2 nicht verteidigen, das war auch ein Desaster, aber die Spielerzahlen sprechen für sich: Keiner mag Crysis 3.
Du willst das Crysis alle Spieler befriedigt?
Nein, ich will, dass es mich befriedigt. Tut es im Multiplayer aber kein Stück.
Crysis 3 ist in meinen Augen ziemlich übersichtlich, also ich komme bestens zurecht.
"Ich habe ein Problem." "Ich nicht." "Das negiert aber nicht die Tatsache, dass ich das Problem habe".

Diese Analogie ist ziemlich bescheuert von dir. Nur weil dich es nicht stört, heißt das nicht, dass jeder damit zurecht kommt.
Vielleicht ist dir das Spiel zu kompliziert aber dann ist das Spiel vielleicht "zu hoch" für dich (ohne das jetzt böse zu meinen).
Ich wusste, dass das kommt. Ohne persönliche Angriffe kommt hier keiner in einer Diskussion zurecht.
Es gibt einen Grund, warum ich Power Struggle jedem Crysis 3 Spielmodus vorziehe. Und das ist die Komplexität.

Vielleicht geht dir das alles zu schnell, aber dann kritisier nicht das Spiel, sondern überdenke deine Fertigkeiten.
"Du magst das Spiel nur nicht, weil du schlecht bist!"
Ich habe das Gefühl ich rede hier mit einem Fünfjährigen.
Denk mal darüber nach.
"Selber Schuld" ist eine dumme Argumentation. Wenn so etwas möglich ist, ist es dem Spieldesigner zuzuschreiben, dies zu verhindern. Haben sie hier nicht gemacht, und ich weiß auch wieso. Weil heute leichte Kills die kleinen Casuals glücklich machen.
Warum sonst ist CoD und Battlefield 3 so beliebt? Genau, weil Zweikämpfe und faire Auseinandersetzungen, die mehr als nur eine halbe Sekunde dauern zu langweilig für die meisten Spieler sind, und dauerndes aufploppen und "+50 PUNKTE!" die Leute mehr freut, als ein gutes Gameplay mit Herausforderungen.

Also ich will mal sehen wie viele Kugeln du als Mensch ungepanzert so einsteckst, ich denke da halten die Crysis 3 Cell- oder Marine-Einheiten mehr aus
Wieder so ein dummes Schlagargument... Wirklich, ich dachte wir bewegen uns hier auf intelligenterem Niveau.

Das ist aber der Knackpunkt, warum Crysis 2/3 anders ist als Quake und Co... vertikales Gameplay.
Du darfst jetzt deinen Kopf in den Sand stecken und am besten nie wieder rauskommen. Weißt du überhaupt wovon du da redest?
Vertikales Gameplay ist BESTANDTEIL der Arena Shooter, und existiert dementsprechend auch länger. Darin unterscheiden sich die nicht, und deswegen versucht Crysis 2 und 3 zu viel einen auf Arena Shooter.