Ergebnis 1 bis 10 von 357

Thema: Crysis3 Multiplayer - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Flow groover

Standard

Was für ein bescheuertes & Kurzsichtiges Prinzip.
    Dein Prinzip geht nicht davon aus, dass es gute Multiplayer DLCs gibt (ob das hier eins davon ist, keine Ahnung, wird sich herrausstellen).
    Ausserdem hast du dir das Dezimation DLC für Crysis 2 auch gekauft, also tu mal nicht so! Die Tolle FY71 hat sich ja wohl auch gelohnt?

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Was für ein bescheuertes & Kurzsichtiges Prinzip.
    Dein Prinzip geht nicht davon aus, dass es gute Multiplayer DLCs gibt (ob das hier eins davon ist, keine Ahnung, wird sich herrausstellen).
    Ich kenn' auch bisher keins, und da wir 1. früher so etwas kostenlos nachgepatcht bekamen UND sogar Mod Tools zur Verfügung bekommen hatten, und 2. das Spiel an sich schon genug unterhalten sollte, dass weiterer Content nicht nötig ist (ein paar neue Maps sind schneller eingespielt und Routine, und haben deswegen kaum Bedeutung auf lange Zeit).
    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Ausserdem hast du dir das Dezimation DLC für Crysis 2 auch gekauft, also tu mal nicht so! Die Tolle FY71 hat sich ja wohl auch gelohnt?
    Ja, das war auch einer der Aktionen, die mich dazu gebracht haben so ein Prinzip für mich aufzustellen.

Stichworte